Vibration "scheppert"

M
M.
User
Hey,
ich nutze seit einigen Tagen das S23 ultra und mir is aufgefallen, dass in bestimmten Positionen das Handy scheppert wenn es vibriert, so als wäre ein Bauteil locker.

Ist das noch wem aufgefallen oder ist der aufgrund des neuen Vibrationsmoduls in der S23 Serie?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Garantie in Anspruch nehmen. Die Dame im Video hatte das Problem auch und ist auch über Instagram erreichbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Bei meinem S23 Ultra "scheppert" nichts. Liegt vielleicht auch daran das ich eine Schutzhülle von Spigen verwende.
     
    Nimm mal bitte den S- Pen raus und schau dann, ob es immer noch scheppert.
     
    Ne tatsächlich scheppert es ohne S-Pen im Slot nicht, vielen Dank für den Tipp. Kann ich da trotzdem etwas machen?
     

    Garantie in Anspruch nehmen. Die Dame im Video hatte das Problem auch und ist auch über Instagram erreichbar.
     
    Sehr gerne doch und freut mich :) Danke für das Lösung Markieren
     
    Bei meinem S23 Ultra scheppert nichts. In Verwendung mit dem Originalen View Case von Samsung.
     
    Liegt nicht an der Hülle, sondern es sollte nichts scheppern. Siehe Kommentar von Micha93-Nagash. Daran dachte ich auch sofort.
     
    Daran erinnerte ich mich auch sofort. Hatte selber bei meinem Angst, aber zum Glück ist bei meinem alles gut.
     
    Scheint wohl einfach ein besonders seltener Fehler in der Produktion zu sein.
     
    Ganz Klar. ich bin ja viel im Inet unterwegs und das ist jetzt das 2. Mal, dass ich davon höre.
     
    Jap. Ich hatte auch nur das Video von Jen gesehen vorher und sonst auch nichts von gehört *1f605.png* :great:
     
    Lustig. Das Problem mit schepperndem S-Pen hatte ich mit meinem S22 Ultra. Hat mich aber tatsächlich nicht gejuckt *1f605.png**1f648.png**1f648.png*
     
    In einem günstigeren Smartphone hätte es mich auch nicht gejuckt aber zu dem Preis hab ich mir gedacht kann ichs auch mal umtauschen *:face-with-tears-of-joy:
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue Galaxy S23 Ultra. Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Neustart für 30 Sekunden mein Standard Klingelton und Vibration losgeht. Das ist nervend. Woran liegt das? Wie kann man diesen Fehler beseitigen? 6942473
    Antworten
    9
    Aufrufe
    430
    T
    D
    hey, ich habe jetzt seit rund 8 Stunden mein neues Galaxy S23 (ohne +) und mir ist direkt aufgefallen, dass es sehr warm wird. dachte mir jedoch, dass es evtl nur wegen Smart Switch ist. Jedoch habe ich jetzt leider immer noch das gleiche. Youtube + 2. App reicht schon, damit das Handy weitaus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    T
    D
    Hallo! Ich habe das S23 Ultra! Nachts möchte ich gerne den "Nicht stören" - Modus nutzen, damit das Smartphone nicht klingelt oder vibriert. Nur ein paar wenige Ausnahmen könnten mich erreichen bzw nur für diese Kontakte würde das Handy klingeln. Was mich aber stört - es vibriert in dem Modus...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    329
    D
    B
    Hallo meine Samsung Freunde.. Ich besitze seit 7 Tagen das S23 Ultra.. Hatte dann auch gleich ein Software Update.. Seit Diesem Update habe ich keine Vibration mehr bei WhatsApp Nachrichten weder am Handy noch auf meiner Watch 5 Pro.. Ich hab WhatsApp schon neu Installiert sowie auch meine Uhr...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    391
    B
    T
    Guten Abend liebe Community, nun ich bin seit 3 Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Samsung Addwash Waschmaschine (WW80K5400UW/EG)! Sie wäscht super und alles ist top wenn da nicht das eine Problemchen wäre.. --sie schleudert äußerst laut-- Ich habe sie wie in der Anleitung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    A
    Zurück
    Oben