Vibration "scheppert"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vibration "scheppert" in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hey, ich nutze seit einigen Tagen das S23 ultra und mir is aufgefallen, dass in bestimmten Positionen das Handy scheppert wenn es vibriert, so als wäre... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Miniser, 13. März 2023.

1. Miniser
    Miniser Guest

Vibration "scheppert"

Hey,
    ich nutze seit einigen Tagen das S23 ultra und mir is aufgefallen, dass in bestimmten Positionen das Handy scheppert wenn es vibriert, so als wäre ein Bauteil locker.

Ist das noch wem aufgefallen oder ist der aufgrund des neuen Vibrationsmoduls in der S23 Serie?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Miniser, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte

3. Garantie in Anspruch nehmen. Die Dame im Video hatte das Problem auch und ist auch über Instagram erreichbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Micha93-Nagash, 13. März 2023
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Bei meinem S23 Ultra "scheppert" nichts. Liegt vielleicht auch daran das ich eine Schutzhülle von Spigen verwende.

andy1954, 13. März 2023
  5. Vibration "scheppert"

Nimm mal bitte den S- Pen raus und schau dann, ob es immer noch scheppert.

6. Miniser
    Miniser Guest
    Ne tatsächlich scheppert es ohne S-Pen im Slot nicht, vielen Dank für den Tipp. Kann ich da trotzdem etwas machen?

Miniser, 13. März 2023

7. Garantie in Anspruch nehmen. Die Dame im Video hatte das Problem auch und ist auch über Instagram erreichbar.

8. Miniser
    Miniser Guest
    Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!

Miniser, 13. März 2023
  9. Vibration "scheppert"

Sehr gerne doch und freut mich :) Danke für das Lösung Markieren

10. Vica23
    Vica23 Guest
    Bei meinem S23 Ultra scheppert nichts. In Verwendung mit dem Originalen View Case von Samsung.

Vica23, 13. März 2023
  11. js2812
    js2812 Guest
    Liegt nicht an der Hülle, sondern es sollte nichts scheppern. Siehe Kommentar von Micha93-Nagash. Daran dachte ich auch sofort.

12. js2812
    js2812 Guest
    Daran erinnerte ich mich auch sofort. Hatte selber bei meinem Angst, aber zum Glück ist bei meinem alles gut.

13. Scheint wohl einfach ein besonders seltener Fehler in der Produktion zu sein.

14. js2812
    js2812 Guest

Vibration "scheppert"

Zum Glück selten... Aber ärgerlich für diejenigen.

15. Ganz Klar. ich bin ja viel im Inet unterwegs und das ist jetzt das 2. Mal, dass ich davon höre.

16. js2812
    js2812 Guest
    Jap. Ich hatte auch nur das Video von Jen gesehen vorher und sonst auch nichts von gehört *1f605.png* :great:

17. Mirkonius
    Mirkonius Guest
    Lustig. Das Problem mit schepperndem S-Pen hatte ich mit meinem S22 Ultra. Hat mich aber tatsächlich nicht gejuckt *1f605.png**1f648.png**1f648.png*

Mirkonius, 13. März 2023
  18. Miniser
    Miniser Guest
    In einem günstigeren Smartphone hätte es mich auch nicht gejuckt aber zu dem Preis hab ich mir gedacht kann ichs auch mal umtauschen *:face-with-tears-of-joy:

Miniser, 13. März 2023
Thema:

Vibration "scheppert"

Die Seite wird geladen...
  1. Vibration "scheppert" - Similar Threads - Vibration scheppert

2. Samsung Galaxy Watch 5 Vibration Wecker

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 5 Vibration Wecker: Hallo zusammen, meine Uhr vibriert wenn mein Wecker auf dem Handy klingelt. Wie kann ich die Vibration an der Uhr ausstellen? Ich möchte so nicht geweckt werden. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe...
  3. Galaxy watch Vibrationen Benachrichtigung über wlan

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch Vibrationen Benachrichtigung über wlan: Morgen liebe community. Ich habe festgestellt wenn ich meine Galxy Watch über Wlan mit dem Handy verbinden, die Nachrichten wie z.b WhatsApp ankommen, aber keine Vibrationen von der Uhr kommt wie...
  4. Galaxy A20e Vibration

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A20e Vibration: Bei verpassten Anrufen vibriert das Handy anschließend mehrfach, obwohl keine Vibration eingeschaltet ist. Was ist da los ? 7013763
  5. Vibration beim Samsung galaxy s22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Vibration beim Samsung galaxy s22 ultra: Hi Leute, hab ein Galaxy s22 ultra, und wollte mal fragen ob bei euch, die Vibration auch etwas schwächer ist, hat das Samsung extra so gemacht. 6946665
  6. Klingelton und Vibration nach Neustart des S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Klingelton und Vibration nach Neustart des S23 Ultra: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue Galaxy S23 Ultra. Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Neustart für 30 Sekunden mein Standard Klingelton und Vibration losgeht. Das ist nervend. Woran...
  7. Vibrations Motor des S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Vibrations Motor des S23 Ultra: Hallo an alle! Wie ist der "Vibrations Motor" im Vergleich zum S22 Ultra. Ist dieser Stärker oder gleichbleibend? Grüße Vica23 6893405
  8. Vibration

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Vibration: Hallo zusammen wollte mal fragen wie ihr so mit der Vibration zurecht kommt bei eurem galaxy s22. 6737446
  9. Ab Android 13 keine Vibration bei Pin-Anmeldung

in Samsung Galaxy A Forum
    Ab Android 13 keine Vibration bei Pin-Anmeldung: Hallo,ab Android 13 ist keine Vibration bei Pin-Anmeldung mehr vorhanden. Nur bei allen anderen Apps ist die Vibration noch vorhanden. Wie bekomme ich es wieder aktiviert? In den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden