galaxy s23 wird sehr heiß

D
d.
New Member
24. Februar 2023
1
0
hey,

ich habe jetzt seit rund 8 Stunden mein neues Galaxy S23 (ohne +) und mir ist direkt aufgefallen, dass es sehr warm wird.
dachte mir jedoch, dass es evtl nur wegen Smart Switch ist.
Jedoch habe ich jetzt leider immer noch das gleiche. Youtube + 2. App reicht schon, damit das Handy weitaus mehr als handwarm wird.
Das kenne ich so von meinem alten S21 gar nicht.
Hat das noch wer?
Weiß nicht, ob ich nun ein Austauschgerät nehmen sollte (falls das nicht bei jedem so ist) oder gleich zum S23 + umsteigen sollte, vielleicht ist es da ja besser aufgrund der Größe/Kühlung o.ä.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, bei mir genau das gleiche, beim Aufladen wie ne Herdplatte. Wenn der Service da nicht ne gute Antwort hat, wiederrufe ich morgen den Kauf und behalte mein S22
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich nutze das Galaxy S10 und habe mir heute das S23 vorbestellt. Ich habe lange überlegt und zwei Bedenken. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen damit teilen. 1. Akku Laufzeit. Das S10 hat einen kleineren Akku der sehr schnell alle ist. Zudem ist das mein zweiter Akku der...
Antworten
26
Aufrufe
2K
A
P
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S23 Ultra und ein Original Samsung Lade Stecker. Als ich noch das Galaxy S22 Ultra hatte, konnte ich immer am gleichen Ladegerät mit genau dem gleichen Kabel (Und nein das Kabel ist nicht defekt, habe auch ein Samsung Kabel...
Antworten
54
Aufrufe
1K
P
S
Hallo community, seit Juli diesen Jahres bin ich Besitzer eines Samsung S23, welches ich mir u.a. aufgrund der zahlreichen positiven Testberichte hinsichtlich der Kamera zulegt habe. Das S23 wurde es dann final aufgrund der für mich praktischen Größe. An und für sich erfüllt das Smartphone...
Antworten
11
Aufrufe
201
S
D
Hallo zusammen, Ich habe mir ebenfalls ein S23 Ultra vorbestellt und nutze es nun seit ca. einer Woche ausgiebig. Und ich genieße es. Mir gefällt bisher alles top, vor allem die Akkulaufzeit! Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen und dies würde ich hier gerne mal mit euch vergleichen...
Antworten
9
Aufrufe
439
D
H
Hallo Samsung Community, für meine Frau möchte ich alle Daten von ihrem IPhone 7 mit iOs 15.8 auf ihr neues Galaxy S23 übertragen. Da drahtlos nur die ungeschützten Daten, wie Bilder, übertragen werden können, habe ich ein USB-C auf Lightning Kabel gekauft. Die Smartphones erkennen sich, die...
Antworten
7
Aufrufe
216
I
Zurück
Oben