Vom S10 zu S23 oder S23+?

Laut Samsung ist doch beim S23 auch Armor Aluminum und Gorilla Glas Victus enthalten oder habe ich mich verlesen?
 
K
Kim
Hey,


Zumindest vorn. Beim normalen S22 war bloß vorn Alu und Glas. Hinten billiges Plastik. Nur die Plus & Ultra Version waren vorn und hinten aus Alu und Gorilla Glas Victus. Wie es beim S23 ist weiß ich nicht.
 
Bei mir hält ein Akku grundsätzlich 1 Tag. Am Ende habe ich maximal noch 30%, also komm ich keinen zweiten Tag ohne zu Laden aus.
Du schriebst das Du das Flip hast. Ich habe es 1 x im Laden gesehen und mich daran gestört das man immer die Knickfalte in der Mitte sah. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es lange hält wenn man es täglich 30 x oder mehr aufklappt. Wurde es mittlerweile irgendwie verbessert? Aber eigentlich liegt es nunmal am Material. Jedes Material was man knickt hinterlässt Spuren und leiert aus. Ich denke das sich das nicht durchsetzen wird.
 
Ich hatte es ein Jahr lang genutzt und hatte keinerlei Verschleiß bei der Folie. Es ist richtig dass man die Falte sieht, je nach Lichteinfall mal mehr oder weniger. Das störte mich aber neu der Nutzung nicht.
Ich denke das wird nach und nach, wie bereits beim Flip 4, verbessert und irgendwann nahezu komplett verschwinden. Lt Samsung sollen die Foldables ja die Zukunft sein.
Es war für mich Spielerei, daher hab ich es jetzt auch beim Trade In in Zahlung gegeben. Jetzt habe ich noch das S22 und das S23. Und das 22 er werd ich wohl privat verkaufen
 
Also ich habe vom S10 zum S23+ gewechselt. Meine Kollegin hat das S22 und ich fand es irgendwie zu klein. Mein Fazit nach 4 Tagen: Der Akku ist mega, die Performance auch - mit der Kamera muss ich mich noch anfreunden, meine bisherigen Tests sind eher enttäuschend, aber hier schreiben einige, dass ja noch die Pre-Release-Software drauf ist und sich das noch bessern wird (hoffentlich).
Wenn das noch besser wird, bin ich mit der Entscheidung zufrieden.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
Antworten
19
Aufrufe
478
V
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
129
E
L
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt. Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit. Die Akkulaufzeit ist ist überragend. Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie...
Antworten
4
Aufrufe
254
P
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
148
H
Zurück
Oben