Meine Laufzeit mit dem S23 Ultra

N
n.
User
Hey Leute,

Bei mir sind es heute genau 4 Wochen, seitdem das Galaxy s23 ultra in gebrauch ist. Und was soll ich sagen? Ich bin bemüht dieses miststück leer zu kriegen. Aber no Chance.

Akku startet bei 100%, wqhd+ 120hz adaptiv. Viel Internet Aktivität und Youtube

Ich bin mehr als begeistert :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: *270c_1f3fb.png**270c_1f3fb.png**1f44a_1f3fb.png**1f44a_1f3fb.png**1f44a_1f3fb.png*

1561801i58D5C1EBB121F8C2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich bin auch echt begeistert von dem Akku
Natürlich auch von dem Rest :rofl:
 
Kann ich nur bestätigen, schaffe auch knapp zwei Tage trotz guter Nutzung. Es freut mich das Du so zufrieden bist. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem neuen S23U. :great: :great: :embrass:
 
Ich nutze da S23 Ultra Recht oft,und habe jetzt noch halben Akku.Ich bin begeistert. Hoch lebe Snapdragon ;)
1561902i71B75A0AA2EEA5F9?v=v2.jpg
 
Warum zieht denn dein sicherer Ordner so viel Energie, wenn er weniger als 1 Minute aktiv war?!
 
Ja,extrem starke Laufzeiten,und nicht nur das *1f44c_1f3fb.png*
 

Similar threads

O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
580
O
F
Hey Leute  Ich habe mal eine Frage Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos  Weiss jemand wie man das machen kann  Freue mich auf eine Rückmeldung  Mfg kt  9092719
Antworten
17
Aufrufe
211
S
J
Hallo alle zusammen ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen das s23 ultra neu bin aber mit dem Akku bedingt bzw unzufrieden ich kann zwar nicht sagen wie es vor dem 6.0 update war aber habe mir das eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft wegen der langen akkulaufzeit die ich im Internet und Co immer...
Antworten
18
Aufrufe
609
H
L
Hi Leute ich besitze seit ca. Einer woche das S23 Ultra. Leider Stelle ich fest das von der guten Akku Laufzeit bei mir nicht viel ankommt. Ich habe Screen ontime von ca. 3 Stunden und habe dann 20% Akku. Ich muss jede Nacht das Handy aufladen, ich habe von einem 5 Jahre alten iPhone XS Max...
Antworten
11
Aufrufe
365
J
J
Hey Leute, Habe mir ein neues Handy zugelegt und würde es gerne versichern lassen. Gerät ist das Samsung Galaxy s23 ultra Im Internet gibt es sooo viele Anbieter für Versicherungen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt eine gute und bei Schäden unkomplizierte Versicherung empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
Zurück
Oben