✨️Live Wallaper S24 ULTRA auf S23 Ultra ✨️

F
f.
User
Hey Leute 

Ich habe mal eine Frage

Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos 

Weiss jemand wie man das machen kann 

Freue mich auf eine Rückmeldung 

Mfg kt 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Schau dir mein Beitrag von gestern abend an. Da habe ich exakt das selbe gefragt. Die samsung Animation gibt es leider (vielleicht noch) nicht auf dem S23. Habe allerdings eine bessere Lösung gefunden. Schau mal rein oder schreib mir
 
Kannst du mir erklären wie das geht per privat nachricht bitte
 
Das heißt "Ich möchte bitte", hat man mir als Kind schon beigebracht.
 
Also den Vorschlag im Beitrag von L: @Thomas_Vogel habe ja sogar ich in meinem biblischen Alter verstanden, das solltest Du also locker hinbekommen.
 
Es ist schon ein bisschen schwer, was Du erreichen willst, mit all Deinen Postings.... Das S23 wird bald auch KI Funktionen bekommen... Warum willst Du Wallpaper auf dem S23 vom S24??.... Einzige Lösung: DU musst Dir das S24 kaufen! ODER: Sei doch einfach zufrieden mit Deinem S23 und freue Dich auf die kommenden Updates... Nicht MORGEN, nicht ÜBERMORGEN... ABER im ersten Halbjahr... Lass es Dir gut gehen *m:1f590.png*
 
Hab das Samsung s22 ultra, und habe die Wallpaper und Life Wallpaper vom s24, auch bekommen, war zwar etwas aufwendig, aber es ging. Hab die Wallpaper in einer zip Datei.
true?v=v2.jpg
 
Hallo,
Könntest du mir bitte schreiben wie du dies gemacht hast ?
 
Wenn ich wüsste ob man die zip schicken kann. Würde ich es schicken
 
Die Life wallpaper, sind videos und in einer zip Datei drin, und die Videos so schicken, geht glaub ich über members nicht.
 

Similar threads

F
Hey  Noch eine Frage werden die AI Features auch fürs s23 ultra kommen  Mfg kt  8958535
Antworten
19
Aufrufe
159
M
F
Hey  Ich möchte mich informieren ob das s23 ultra gut ist im Jahr 2024  Mfg kt  9035585
Antworten
11
Aufrufe
211
R
F
Hey Leute *m:1f60a.png**m:2728.png*️ Ich wollte mal fragen ? Ob ihr schon irgendwelche news bekommen habt wegen den update  KI FUNKTIONEN S23 ULTRA UPDATE AUF ONE UI 6.1  *m:2757.png*️*m:2757.png*️ICH BETONE MEINE FRAGE OB ES WAS NEUES GIBT *m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich danke allen sehr ...
Antworten
13
Aufrufe
170
R
F
Hey Leute eine wichtige ehrliche Frage  Sollte man Vom s23 ultra zum s24 ultra wechseln  *m:2757.png*️ich bitte um ehrlich Rückmeldung *m:2757.png*️ Mfg kt  8960595
Antworten
21
Aufrufe
194
F
L
Ich frage mich ob es in Zukunft für das S23 Ultra auch die coolen Al-Funktionen geben wird wie Z.B. die Live-Übersetzung, hat da schon jemand was gehört oder bleibt das eine Sache die nur das S24 Ultra bekommt? 8959757
Antworten
4
Aufrufe
159
I
Zurück
Oben