S20 Bildschirm flackert bei Selfie

L: @Rami1972
WhatsApp hatte ja vor kurzem erst ein Update. Ist es auf dem neusten Stand?
Hast Du zufällig bei WhatsApp, reduzierte Datenverbrauch an?
Vielleicht würde es helfen, Backup WhatsApp, jetzt deinstallieren der App , Handy Neustart und nun halt die App erneut installieren.
Was würde jetzt passieren?
WhatsApp ist wirklich komisch geworden.
Eigentlich macht es nicht wirklich Spaß mehr.
Und Fotos über WhatsApp zu machen, ist auch bei mir unschön.
Aber es flimmert halt nicht.
 
K
Kim
Hey,


Hallo nochmal in die Runde.
Also an Whats app liegt es doch nicht.
habe rausgefunden wenn die Kamera an ist und man ins Gegenlicht kommt z.b. Wohnzimmerlampe, Außenbeleuchtung fängt das Teil an zu flackern oder flimmern. Es werden dann auch Bilder mit Flackern aufgenommen.
Denke das Ding ist defekt und ich muss umtauschen.
 
Hallo L: @Rami1972,
dein Beitrag ist hier etwas untergegangen. Magst du uns mal ein Beispielbild zeigen? Oder hast du dich bereits an die Kollegen vom telefonischen Support gewendet, um eine Reparatur einzuleiten?
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe das S20 FE 5G. Wenn ich in WhatsApp ein Selfie erstelle, wird dieses immer nach links verschoben und deutlich rausgezoomt (im Vergleich zu dem was ich vor dem Foto auf dem Bildschirm sehe) . Ich habe schon in der Hauptkamera alle Auflösungen durchprobiert (war in einem anderen...
Antworten
9
Aufrufe
137
H
R
Mein Bildschirm flackert weiß nach sturz. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2092530
Antworten
12
Aufrufe
261
A
R
Ich bin eine sehr stolze Samsung Galaxy Nutzerin aber das Problem was ich habe ist unsere Selfie Kameras....Es ist viel zu hell und zu unnatürlich...der Zeit nutze ich das s10+ und möchte bald die s20 Ultra und frage mich ob was mit der Selfie Kamera was ändert worden ist, weil bis jtz wurde nur...
Antworten
3
Aufrufe
126
R
M
Liebe Community, Wenn ich eine App geöffnet habe und diese minimieren will (nicht per Homebutton) dann flackert der Bildschirm, wie auf dem angefügten Video sichtbar. Galaxy S20, alle Apps aktualisiert. Das Handy selbst auch. Hat jemand eine Idee? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
17
Aufrufe
212
S
B
Hey leute habe da mal eine frage Und zwar habe ich mur das samsung s20+ gekauft so ist das handy top bin mega zufrieden damit aber eine sachen finde ich kommisch und zwar habe ich festgestellt das meine selfie kamera so ein grünlicht darstellt also sobald ich die selfie kamera öffne sieht die...
Antworten
14
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben