selfie kamre grünlich

B
b.
User
Hey leute habe da mal eine frage Und zwar habe ich mur das samsung s20+ gekauft so ist das handy top bin mega zufrieden damit aber eine sachen finde ich kommisch und zwar habe ich festgestellt das meine selfie kamera so ein grünlicht darstellt also sobald ich die selfie kamera öffne sieht die irgendwie so grün aus und dann bei dem ergebniss vom foto sieht man sogar sowas grünen ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann:)Ich bedanke mich jetzt schon an alle antworten*1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenns nicht der Blaufilter sein sollte, fiele mir noch ein, die App-Daten der Kamera mal zu löschen und dann nochmal zu schauen. Fällt der Grünstich sonst noch irgendwo auf oder nur bei der Selfiecam?
 
L: @bogdanpl
Du gehst in die Kamera App. Anschließend tippst du auf das Zahnrädchen und dort runterscrollen bis zum Punkt Einstellungen zurücksetzen
 
Das kann ja dann fast nur noch ein Hardwaredefekt sein. Da würde ich mal jemand von Samsung draufschauen lassen an deiner Stelle.
Die eine Frage, ob der Grünstich sonst noch irgendwo auffällt oder nur bei dem von dir beschriebenen Szenario, blieb noch unbeantwortet.
 
also nur bei der selfie kamera und bei snapchat habe ich das problem auch
 
Sonst kannst du noch die Radikalmethode versuchen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du das machst, Daten sichern nicht vergessen.
 
ja vielleicht muss ich es wirklich machen
kann mir jemand noch sageb wie ich samsung support erhalte?
 
L: @bogdanpl
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Hier hast du mal eine Übersicht über die Möglichkeiten. Ich weiß ja nicht, was du nun gedenkst zu tun. Der Remote Service könnte da im ersten Schritt schon mal helfen. Die können sich auf dein Telefon schalten und müssten den Grünstich folglich dann auch sehen. Dann können die mit Sicherheit sagen, was es ist und können dich dann entsprechend weiter verweisen.
 
Zurück
Oben