S20 Bildschirm flackert bei Selfie

R
R.
User
Hallo,
Wenn ich mein S20 auf Selfie Foto umstelle flackert das ganz Display in allen Farben.
Kennt jemand das Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
kurzes Update zum flimmers des Displays.
Also ich habe rausgefunden wenn ich Kamara einschalte ist nichts.
Gehe ich auf WhatsApp und schreibe nem Kumpel und möchte dort ein Bild machen flimmert es.
Also liegt es irgendwie bei WhatsApp.
Lg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, hast du schon mal versucht die Kamera zurückzusetzen?
 
Hi, wie soll das denn gehen. Ich hab das Handy erst bekommen.
 
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher 》Daten Löschen
 
Sollte L: @Lykia s Tipp nicht helfen kannst du das Gerät in den Sicheren Modus versetzen und es nochmal testen.
Sollte es in diesem Modus nicht auftreten liegt es an einer nachträglich installierten DrittanbieterApp.
Du verwendest für Selfies doch die KameraApp)
Tritt es in diesem Modus auch auf solltest du das Gerrät zwecks Überprüfung zu deinem Händler, einem Customer Service Plaza in deiner Nähe bringen oder zu einem Servicepartner (vorher Hotline kontaktie... einsenden. Ebenso kannst du einen Termin bei einem Express Repair Bus machen.
 
L: @Rami1972 Konntest du das Verhalten inzwischen lösen?
 
Nein. Mehrmals die Einstellungen geändert aber nichts hat funktioniert.
Manchmal flackert der Bildschirm im Selfi und manchmal im Normalmodus.
Vielleicht doch mal umtauschen.
 
L: @Rami1972
Probiere das einfach mal aus.
Halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Klicke mal drauf, neues Fenster.
Gehe dort mal einmal von oben nach unten durch.
Fange oben an.
Datennutzung
An?
Akku
An?
Berechtigungen
Was ist dort erlaubt?
Am Anfang anzeigen
Ist das auf an?
Gehe nochmals in den Speicher und lösche dort nochmals komplett die Daten.
Handy Neustart und jetzt starte Deine Kamera erneut.
Was passiert jetzt?
Hast Du zusätzlich eine andere Kamera App?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Kann man hier irgendwie ein Video schicken?
Ich habe mal vom Display eins aufgenommen.
 
Ich habe keine andere App drauf gemacht was die Kamera betrifft.
Ich werde mal direkt die Kundenbetreuung anschreiben.
 
L: @Rami1972
Hier nicht, GIF geht.
Video laden sie erst bei Youtube und dann den Link hier einstellen.
Stört irgend eine App bei Dir?
Kannst Du mal,
Einstellungen
Eingabehilfe
Installierte Dienste.
Wer ist dort aufgeführt?
 
L: @Rami1972
Ja mache es mal.
Hast ja schon ziemlich viel ausprobiert.
Viel Glück.
 
Hallo L: @Rami1972,
hast du bereits mit unserem technischen Support-Team gesprochen? Halte uns gern hier auf dem Laufenden, wie du mit den Kollegen verblieben bist.
Viele Grüße
 
Hallo in die Samsungrunde.
Habe Werkseinstellung gemacht und mache langsam alle Apps wieder drauf.
Bis jetzt läuft es wieder.
Werde euch weiter informieren
 
Hi L: @Rami1972,
cool, danke für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass das Flackern nach dem Reset nicht mehr auftritt!
Viele Grüße
 
kurzes Update zum flimmers des Displays.
Also ich habe rausgefunden wenn ich Kamara einschalte ist nichts.
Gehe ich auf WhatsApp und schreibe nem Kumpel und möchte dort ein Bild machen flimmert es.
Also liegt es irgendwie bei WhatsApp.
Lg
 
Hallo L: @Rami1972 ,
danke für die Info. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert.
 
Also du Lösung ist es nicht. Wäre gut wenn Samsung da ne Lösung finden würde.
Es ist auf jeden Fall unbefriedigend bei so nem teuren Handy.
 
L: @Rami1972 Wie du selbst gesagt hast, liegt es an der App. Wende dich daher bitte direkt an den Support der Anwendung. Samsung hat keinen Einfluss auf die Entwicklung und Fehlerbehebung bei Drittanbieter-Apps.
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe das S20 FE 5G. Wenn ich in WhatsApp ein Selfie erstelle, wird dieses immer nach links verschoben und deutlich rausgezoomt (im Vergleich zu dem was ich vor dem Foto auf dem Bildschirm sehe) . Ich habe schon in der Hauptkamera alle Auflösungen durchprobiert (war in einem anderen...
Antworten
9
Aufrufe
137
H
R
Mein Bildschirm flackert weiß nach sturz. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2092530
Antworten
12
Aufrufe
261
A
R
Ich bin eine sehr stolze Samsung Galaxy Nutzerin aber das Problem was ich habe ist unsere Selfie Kameras....Es ist viel zu hell und zu unnatürlich...der Zeit nutze ich das s10+ und möchte bald die s20 Ultra und frage mich ob was mit der Selfie Kamera was ändert worden ist, weil bis jtz wurde nur...
Antworten
3
Aufrufe
126
R
M
Liebe Community, Wenn ich eine App geöffnet habe und diese minimieren will (nicht per Homebutton) dann flackert der Bildschirm, wie auf dem angefügten Video sichtbar. Galaxy S20, alle Apps aktualisiert. Das Handy selbst auch. Hat jemand eine Idee? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
17
Aufrufe
212
S
B
Hey leute habe da mal eine frage Und zwar habe ich mur das samsung s20+ gekauft so ist das handy top bin mega zufrieden damit aber eine sachen finde ich kommisch und zwar habe ich festgestellt das meine selfie kamera so ein grünlicht darstellt also sobald ich die selfie kamera öffne sieht die...
Antworten
14
Aufrufe
160
S
Zurück
Oben