Bildschirm flackert

M
m.
User
Liebe Community,
Wenn ich eine App geöffnet habe und diese minimieren will (nicht per Homebutton) dann flackert der Bildschirm, wie auf dem angefügten Video sichtbar.
Galaxy S20, alle Apps aktualisiert. Das Handy selbst auch.
Hat jemand eine Idee?
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
habe ich bei meinem s9+ auch das sieht so aus als wenn das Bild kurz einfriert
 
klick auf die 3 striche links unten, um zwischen geöffneten apps zu wechseln. siehe bitte video hierzu
 
O.K. Habe ich mir fast gedacht, wollte mich nur vergewissern. Bei mir flackert nichts.
Ich würde mal den Samsung Support kontaktieren.
Tel.: 06196 7755577
 
Hi, versuche mal
Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
vielena dank.
was wird dadurch erreicht?
und passieren dabei ungewollte sachen, wie löschung der einstellungen des handys oder gar von inhalten?
 
L: @madvayner Nein, dabei gehen keine Persönlichen Daten oder Einstellungen verloren.
Die Cache Partition ist eine art Tonne wo das System Daten zwischenspeichert und manchmal kommt es durch diese zwischengespeicherten Daten zu Fehler, die man durchs leeren der Tonne beseitigen kann.
Du musst nur darauf achten, wirklich Wipe Cache Partition zu wählen.
Wenn du Wipe Data/ Factory Reset wählst, dann wären deine Daten komplett weg.
Ansonsten ist kein Risiko da.
 
ich danke dir.
aber warum ist diese leerung nicht im normalen menü verfügbar sondern so heftig versteckt? und gibt es eventuell eine app, die u.a. so etwas gut und verlässlich ausführt?
 
L: @madvayner das ist ein System Menü und kann nicht/ sollte nicht außer mit der Tastenkombination erreichbar sein.
Da sind schließlich auch Optionen, die das Handy zurücksetzen können und eine App die das für dich machen kann gibt es leider nicht.
 
das mit dem reseten verstehe ich, aber cache leeren sollte einfacher möglich sein, das wollte ich damit sagen
 
ich warte noch ab, was der support mir antwortet, ansonsten führe ich deine schritte aus und werde berichten. danke nochmal
 
Na da hast du ja viel Glück gehabt also ich finde dieses Samsung Galaxy S20 FE ist der größte reinfall des Lebens. Also wenn du das mit dem Display flackern hast so wie ich das auch hatte du hast es ja nicht dann schätzt dich glücklich. Dann wird es nicht mehr allzu lange dauern dann wirst du noch die Meldung bekommen.
Gerät wird in 20 Sekunden heruntergefahren wegen Überhitzung.
Das einschicken nach Samsung das nützt sich nichts, die machen eine qualitative routineuntersuchung. ‍*2642.png*:falthand:*2757.png* Und können den Fehler nicht nachvollziehen. ‍*2642.png*:falthand:*2757.png* Und wenn du dann das Gerät neu aufsetzen tust mit einem fachmann zusammen. ‍*2642.png*:falthand:*2757.png* Kriegst du die Meldung Gerät wird in 20 Sekunden heruntergefahren wegen Überhitzung :handshake: :great: :embrass: :embrass: das Samsung das eine qualitative routineuntersuchung nennt. Nenne ich das einfach mal. Energiespar Sonderfunktionen *1f525.png*:falthand:*2757.png* :great: :embrass:
Da der Fehler ja nicht nachvollzogen werden kann muss das ja gewollt sein ‍*2642.png* :great: :embrass:
Also mach dir bitte keine Sorgen wenn es mal in der Hose anfangen sollte zu *1f525.png*
Ich verspreche dir dass ich von Samsung gewollt.
 
Das Display flackern habe ich auch, die Überhitzung habe ich auch! Ist eigentlich sonderzubehör bei Samsung aber diesmal ist es serienmäßig in meinem Handy mit eingebaut gewesen! Ist eine Sonntag Sonderausstattung bei Samsung :embrass: :great: :falthand:
Das ist völlig normal und wenn man sich nicht daran stört gewöhnt man sich daran
 
Ganz wichtig ist zu wissen dass wenn es bei der zwischenspeicherung zu Fehlern kommt dass das bei Samsung völlig normal ist. :embrass: :handshake:
 
Ja die allerbeste Idee die ich da habe sich aufgarkeinenfall Samsung zu kaufen :embrass: :handshake: die zweite Idee ist *1f4de.png**1f5e3.png*️ support.
Und wer das eben nicht glauben will den fotografiere ich gerne oder scanne den gern dieses Schreiben von Samsung ein dass Fehler eben normal sind bei Samsung.
Denn schließlich werden die einer ausführlichen routineprüfung unterzogen und schicken an das Gerät kaputt wieder zurück :embrass: :handshake::handshake: ich schwöre so wahr ich lebe :great: und wenn das bei Samsung eine routineuntersuchung ist greife ich lieber auf der Apple Phone zurück!
Die kann man nämlich essen*1f60b.png*
 
Doch wenn du den Samsung Support kontaktiert hast du ein großes Problem!
Dort kannst du dir aussuchen ob du dem Samsung Bus kontaktieren möchtest,
Oder das Handy einschicken willst. Wenn du den Samsung Bus kontaktierst kommt der zu dir hin. Um dir zu sagen das Handy muss eingefügt werden.
Aber schickst du das Handy ein. Macht Samsung die größte Qualitative Routine Untersuchung. Umgehend mitzuteilen dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann. Und schick dir das Handy kaputt wieder zurück.
Es gibt eben nichts besseres als ein fehlerhaftes Kaputtes Samsung Galaxy s 20 fe Und da sind die Fehler schon serienmäßig drin eingebaut Und anscheinend auch wirklich gewollt
 

Similar threads

R
Hallo, Wenn ich mein S20 auf Selfie Foto umstelle flackert das ganz Display in allen Farben. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1751724
Antworten
23
Aufrufe
289
J
A
Jedesmal wenn ich bei Google den ersten Buchstabe eintippe blitzt der Bildschirm kurz auf, bei anderen Apps ist das nicht so. Hab das S20+, kein Theme und Original Samsung Tastatur und alle Apps sind auf der neuesten Version.Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann oder ist das ein Bug von...
Antworten
10
Aufrufe
104
A
S
Ich habe das Samsung jetzt seit knapp 3 Wochen und seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich beim Anschauen von Reels auf Instagram plötzlich ein komisches Ruckeln von den Videos habe. Die Videos laufen dann als Doppelbild-artig ab. Das Problem tritt aktuell nur bei Instagram Reels auf und...
Antworten
4
Aufrufe
124
G
C
Hallo, mein galaxy Book S mit snapdragon Prozessor flackert je nach dem was ich damit mache, ich bitte um hilfe*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 5190222
Antworten
3
Aufrufe
295
C
D
Instagram Videos flackern wenn ich sie abspiele bei youtube ist das nd so und seit android 11 hab ich diese Probleme und der angezeigte Frame zeigt sich manchmal doppelt nur das Bild etwas links und rechts UpdateEs flackert bei fast jedem Video in fast jeder App und es beginnt nach paar Sekunden...
Antworten
15
Aufrufe
169
N
Zurück
Oben