Videos "zucken" leicht beim Anschauen

S
s.
User
Ich habe das Samsung jetzt seit knapp 3 Wochen und seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich beim Anschauen von Reels auf Instagram plötzlich ein komisches Ruckeln von den Videos habe. Die Videos laufen dann als Doppelbild-artig ab.
Das Problem tritt aktuell nur bei Instagram Reels auf und ist sehr nervig. Durch die Möglichkeit Bildschirmaufnahmen zu machen, kann man das ganze aufnehmen.
Anbei habe ich ein Beispiel-Video angefügt, als ich einfach die Reel-Seite geöffnet habe.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @starrynight97
Man könnte die App mal zurücksetzen.
Generell, da fehlt dann doch noch das passende Update.
 
Erstmal vielen Dank für die Antwort *:smiling-face:
Ich habe jetzt mal den Cache geleert - vielleicht hilft das etwas.
 
Ich habe das selbe Problem in instagram. Videos werden manchmal wie als wenn eine zweiter layer drauf liegen würde der etwas versetzt läuft. Es sieht aus wie ein zucken. Ebenso habe ich seit den s9+ schon das Problem das die Audio oft nicht abgespielt wird wenn mein Handy auf stumm ist aber Medien an. Ich muss dann erst einmal wieder klingelntöne aktivieren damit der Ton von den Storys mit raus kommt.
Das fühlt sich alles so billig und schäbig an. Ich besitzte seit dem s3 ein galaxy und bin wirklich enttäuscht von der Entwicklung wie instagram und Apple Hand in Hand arbeiten und Samsung es nicht schafft.
Lg
Felix
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, habe seit 3 Wochen den Samsung S95C und bin von der Bildqualität überwältigt. Nun habe ich seit knapp einer Woche, dass Problem, dass beim streamen und bei Videowiedergabe ( Blu Ray Player), das Bild alle ca. 5 Sek kurz "zittert bzw. hängt". Habe beim Support schon angerufen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben