Samsung S95C ruckelt beim Stream und Videowiedergabe

T
T.
User
Hallo zusammen,

habe seit 3 Wochen den Samsung S95C und bin von der Bildqualität überwältigt.
Nun habe ich seit knapp einer Woche, dass Problem, dass beim streamen und bei Videowiedergabe ( Blu Ray Player), das Bild alle ca. 5 Sek kurz "zittert bzw. hängt".
Habe beim Support schon angerufen.
Eine Fernwartung wurde gemacht, habe den Fernseher auch schon zurückgesetzt und die Apps neu aufgespielt.
Der Fehler war dann erst mal behoben. Doch komischerweise wenn ich den Fernseher ausmache und am nächsten Tag anmache, dann kommt das Ruckeln wieder *1f61e.png*
Erst , wenn ich den Fernseher vom Strom nehmen ( Strom trennen und 60 sek warten und wieder anschließen) ist der Fehler weg.
Aber wie gesagt, der Fehler kommt immer wieder , sobald ich den Fernseher ausmache und am nächsten Tag anmache.
Hat das irgendeiner auch ??????
Beim spielen auf PS5 und Xbox tritt der Fehler nicht auf.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Vielleicht solltest du beim Support noch mal nachfragen und gegebenenfalls das Gerät tauschen lassen.
 
Welchen Blu-ray Player hast du denn genau? So, wie ich es verstanden habe, tritt der Fehler nur auf, wenn du über den Blu-ray Player streamst.
 
ich habe einen Panasonic Blu Ray Player .
es ruckelt sowohl beim abspielen von blu Rays als auch beim streamen DIREKT über die Apps vom Fernseher
 
Ja ich habe da schon angerufen.
ein Techniker wird morgen hier erscheinen.
ich bin mal gespannt was er sagt :confused:
ist schon irgendwie nervig.
da zahlt man soviel Geld und dann zickt der Fernseher rum :rolleyes:
 
Das verstehe ich nur zu gut. Ich möchte auch, dass meine technische Geräte einwandfrei funktionieren. Drücke die Daumen.
 
Eventuell ein FW Update auf 1205 durchgeführt bzw. via Auto-Update? Und wenn ja: Fehler vorher nicht vorhanden?
 
Ja das Update ist drauf. Also Version1205
und ja.
ich habe das Gefühl, dass das Problem erst mit dem Update auf 1205 aufgetreten ist :rolleyes:
zumindest hatte ich davor nix bemerkt
 
Da bist du wohl nicht der Einzige.. Vielleicht kann der Techniker ja ein Downgrade der FW durchführen. Du kannst es jedenfalls nicht... Und ja: es gibt in diversen Foren einige, die nach dem Upgrade auf 1205 mit Rucklern zu kämpfen haben.
Einen techn. Defekt deines S95C halte ich aus o.g. Gründen, für eher unwahrscheinlich. Also Bug an Samsung melden und auf eine neue fehlerbereinigte Version warten (hoffen)...
 
Dann liegt es wohl am Fernseher. L: @jebeyer hat schon die womöglich einzige Lösung kommentiert.
 

Similar threads

P
Ich überlege schon lange, ob ich Netflix und Disney+ kündigen soll. Ich habe ein Samsung ue32t5372 und das Bild ruckelt beim streaming extrem. Es ist ungenießbar. Es nervt mich immer mehr. Ich warte schon lange auf ein Software-Update, der endlich diesen Fehler korrigiert, aber es passiert...
Antworten
24
Aufrufe
322
J
B
Hallo, hab seit ein paar Tagen o.g. Problem. Stick vom Strom genommen, Neu gestartet, TV vom Strom, Tv zurückgesetzt, alles ausgeschaltet, HDMI Geräte vom TV abgezogen, dann beim stromlosen TV für ca. 20 Sek. die Powertaste gedrückt, dann TV wieder an, alles angeschlossen.....alles schon...
Antworten
45
Aufrufe
330
J
C
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das Bild geht weg nach ca. 4 Sekunden kommt es wieder aber ohne Ton. Da hilft dann meistens nur...
Antworten
2
Aufrufe
154
C
C
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das Bild geht weg nach ca. 4 Sekunden kommt es wieder aber ohne Ton. Da hilft dann meistens nur...
Antworten
0
Aufrufe
825
C
M
Hallo! Ich besitze einen 60KS7090 TV seit Anfang des Jahres. Ich bin sehr zufrieden mit der Bildqualität dieses Gerätes, allerdings hat das Gerät immer wieder Bildaussetzer gehabt (Bild wird schwarz - Ton geht aus - ca. 1-2 Sekunden). Diese Aussetzer kommen in letzter Zeit immer öfter...
Antworten
9
Aufrufe
138
O
Zurück
Oben