Samsung S95C ruckelt beim Stream und Videowiedergabe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S95C ruckelt beim Stream und Videowiedergabe in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe seit 3 Wochen den Samsung S95C und bin von der Bildqualität überwältigt. Nun habe ich seit knapp einer Woche, dass Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Tommy_D, 9. Juni 2023.

1. Tommy_D
    Tommy_D Guest

Hallo zusammen,

habe seit 3 Wochen den Samsung S95C und bin von der Bildqualität überwältigt.
    Nun habe ich seit knapp einer Woche, dass Problem, dass beim streamen und bei Videowiedergabe ( Blu Ray Player), das Bild alle ca. 5 Sek kurz "zittert bzw. hängt".
    Habe beim Support schon angerufen.
    Eine Fernwartung wurde gemacht, habe den Fernseher auch schon zurückgesetzt und die Apps neu aufgespielt.
    Der Fehler war dann erst mal behoben. Doch komischerweise wenn ich den Fernseher ausmache und am nächsten Tag anmache, dann kommt das Ruckeln wieder *1f61e.png*
    Erst , wenn ich den Fernseher vom Strom nehmen ( Strom trennen und 60 sek warten und wieder anschließen) ist der Fehler weg.
    Aber wie gesagt, der Fehler kommt immer wieder , sobald ich den Fernseher ausmache und am nächsten Tag anmache.
    Hat das irgendeiner auch ??????
    Beim spielen auf PS5 und Xbox tritt der Fehler nicht auf.

via Samsung Community

Tommy_D, 9. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Olli01
    Olli01 Guest
    Vielleicht solltest du beim Support noch mal nachfragen und gegebenenfalls das Gerät tauschen lassen.

Olli01, 9. Juni 2023
  4. n_m
    n_m Guest
    Welchen Blu-ray Player hast du denn genau? So, wie ich es verstanden habe, tritt der Fehler nur auf, wenn du über den Blu-ray Player streamst.

5. Tommy_D
    Tommy_D Guest

ich habe einen Panasonic Blu Ray Player .
    es ruckelt sowohl beim abspielen von blu Rays als auch beim streamen DIREKT über die Apps vom Fernseher

Tommy_D, 9. Juni 2023
  6. Tommy_D
    Tommy_D Guest
    Ja ich habe da schon angerufen.
    ein Techniker wird morgen hier erscheinen.
    ich bin mal gespannt was er sagt :confused:
    ist schon irgendwie nervig.
    da zahlt man soviel Geld und dann zickt der Fernseher rum :rolleyes:

Tommy_D, 9. Juni 2023
  7. Olli01
    Olli01 Guest
    Das verstehe ich nur zu gut. Ich möchte auch, dass meine technische Geräte einwandfrei funktionieren. Drücke die Daumen.

Olli01, 9. Juni 2023
  8. jebeyer
    jebeyer Guest
    Eventuell ein FW Update auf 1205 durchgeführt bzw. via Auto-Update? Und wenn ja: Fehler vorher nicht vorhanden?

jebeyer, 9. Juni 2023
  9. Tommy_D
    Tommy_D Guest

Ja das Update ist drauf. Also Version1205
    und ja.
    ich habe das Gefühl, dass das Problem erst mit dem Update auf 1205 aufgetreten ist :rolleyes:
    zumindest hatte ich davor nix bemerkt

Tommy_D, 9. Juni 2023
  10. jebeyer
    jebeyer Guest
    Da bist du wohl nicht der Einzige.. Vielleicht kann der Techniker ja ein Downgrade der FW durchführen. Du kannst es jedenfalls nicht... Und ja: es gibt in diversen Foren einige, die nach dem Upgrade auf 1205 mit Rucklern zu kämpfen haben.
    Einen techn. Defekt deines S95C halte ich aus o.g. Gründen, für eher unwahrscheinlich. Also Bug an Samsung melden und auf eine neue fehlerbereinigte Version warten (hoffen)...

jebeyer, 9. Juni 2023
  11. n_m
    n_m Guest
    Dann liegt es wohl am Fernseher. L: @jebeyer hat schon die womöglich einzige Lösung kommentiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S95C ruckelt beim Stream und Videowiedergabe - Similar Threads - Samsung S95C ruckelt

2. S95C Bildschirmschoner

in Fernseher
    S95C Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen s95c. Wenn ich Musik höre, schaltet sich nach 2-3 Minuten ein Bildschirmschoner ein. Kann man diesen ändern? LG Stefan 7956322
  3. S95C

in Fernseher
    S95C: Hallo an Alle, die hier immer fleißig helfen! Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Hab seit gestern einen S95C. Alles ordnungsgemäß eingerichtet und hat gestern auch alles super...
  4. Samsung s95C

in Fernseher
    Samsung s95C: Hallo vielleicht kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung sagen Samsung S95C guter TV oder eher nicht ? Ist die benutzeroberfläche immernoch so träge wie bei den 2022er Modellen? Wie ist das...
  5. Samsung TV s95C

in Fernseher
    Samsung TV s95C: Hallo gibt es den s95C bei samsung CB ? Und was ist der Preis da? 7130159
  6. Aufnahme ruckelt beim Abspielen

in Fernseher
    Aufnahme ruckelt beim Abspielen: Bei meinem neuen QN700B 55 Zoll Fernseher, ruckelt das Bild und der Ton, wenn ich eine USB- Aufnahme abspiele. Kann mir jemand helfen? 6685900
  7. ue32t5372 Bild ruckelt beim Streamen

in Fernseher
    ue32t5372 Bild ruckelt beim Streamen: Ich überlege schon lange, ob ich Netflix und Disney+ kündigen soll. Ich habe ein Samsung ue32t5372 und das Bild ruckelt beim streaming extrem. Es ist ungenießbar. Es nervt mich immer mehr. Ich...
  8. Automatische Videowiedergabe in der Galerie

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Automatische Videowiedergabe in der Galerie: Hallo ,die Frage steht schon in der Überschrift.Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit der automatischen Videowiedergabe in der Galerie gefunden,ich muss bei jedem Video vorab erstmal den...
  9. Millisekunden Bildaussetzer beim Streamen

in Fernseher
    Millisekunden Bildaussetzer beim Streamen: Guten Abend Zusammen, ich habe mir heute den UE55KU6079 gekauft und habe bisher über die Tagesschau App Nachrichten geschaut und auf Netflix einen Film in UHD angespielt. Leider kommen...