Samsung TV HDMI Problem ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV HDMI Problem ? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Creep2, 10. Mai 2017.

1. Creep2
    Creep2 New Member

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das Bild geht weg nach ca. 4 Sekunden kommt es wieder aber ohne Ton. Da hilft dann meistens nur Fernseher vom Stromnetz nehmen und wieder einstecken. Danach läuft erstmal wieder alles.

Auch bei meiner Playstation 4 musste ich folgendes Fehlerbild feststellen, und zwar sieht das ganze dort so aus. Ich habe im Spiel egal welches Hänger drinnen, das ganze sieht so aus wie als wenn man auf dem PC spielt und die Festplatte nachladen muss. Habe dann folgendes gemacht gehabt, Playstation 4 angelassen und denn Fernseher wieder vom Stromnetz genommen 1-2 Minuten gewartet und wieder eingesteckt. Hab dann denn Fernseher angemacht und hab nochmals geschaut und siehe da die Hänger waren weg. Leider ist der Fehler nicht reproduzierbar, mal kommt es nach paar Stunden wieder manchmal aber erst nach 3 - 4 Tagen. Und dann hilft meistens nur Netzstecker ziehen.

Frage ist was ist hier defekt ? Oder ist es überhaupt ein defekt ? Könnte es ein Firmware Bug sein vom TV ? Habe schon die neueste Firmware auf meinem Samsung TV aufgespielt, Fernseher auf Werkseinstellung gesetzt alles neu eingestellt. Aber leider ist der Fehler immer noch vorhanden.

Liebe Grüße Creep2

Creep2, 10. Mai 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV HDMI Problem ? - Similar Threads - Samsung HDMI Problem

2. Problem mit Hdmi

in Fernseher
    Problem mit Hdmi: Hallo zusammen habe da ein Problem. Egal in welchem hdmi (1, 2, oder 3) Anschluss ich meine xbox an meinem samsung smart Tv stecke verliere ich nach zb app Wechsel auf der Konsole zwischen netflix...
  3. Problem mit HDMI bei Frame-TV

in Fernseher
    Problem mit HDMI bei Frame-TV: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Frame-TV: Wenn ich das Gerät ordnungsgemäß über die ARC-Buchse per HDMI-Kabel mit meiner Audioanlage von Sonos verbinde, lässt sich der...
  4. HDMI Problem

in Fernseher
    HDMI Problem: Guten Tag, Ich habe bei meinem Fernseher (GU75TU7179UXZG) immer wieder das Problem das er meine Soundbar nicht erkennt. Eine zeitlang habe ich kein problem und dann geht es einfach nicht. Wenn...
  5. Neues TV Gerät - HDMI Problem

in Fernseher
    Neues TV Gerät - HDMI Problem: An neinem neuen TV ((Samsung UE 65 RU 7179 UXZG) habe ich Probleme mit der Verbindung zum Laptop. Am TV ist ein Samsung Heimkinosystem angeschlossen. Das funktioniert. Wenn ich meinen Laptop...
  6. Hdmi problem

in Fernseher
    Hdmi problem: Ich habe ein Problem mit dem HDMI-Eingang. Fernseher erkennen nichts. Ich hatte PC und PS4 verbunden, aber mein Fernseher hörte plötzlich auf zu erkennen. Ich habe versucht, die Kabel zu wechseln,...
  7. UE50MU6179 HDMI Problem?

in Fernseher
    UE50MU6179 HDMI Problem?: Moin moin, und zwar haben wir schon einige Wochen das Problem beim TV, dass ab und zu das Bild schwarz wird. Beim umschalten (Sky) wird der Bildschirm schwarz und wenn ich auf der PS4 Spiele wird...
  8. HDMI Problem UE48H5090

in Fernseher
    HDMI Problem UE48H5090: Hallo, habe seit kurzem ein HDMI Problem mit meinem UE48H5090. Bis vor 3 Wochen ging alles einwandfrei, nun funktionieren beide HDMI Eingänge nicht mehr. Sobald ich mein Macbook übers HDMI kabel...
  9. Samsung TV HDMI Problem ?

in Fernseher
    Samsung TV HDMI Problem ?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden