Tastaturbug bei Google

A
A.
User
Jedesmal wenn ich bei Google den ersten Buchstabe eintippe blitzt der Bildschirm kurz auf, bei anderen Apps ist das nicht so. Hab das S20+, kein Theme und Original Samsung Tastatur und alle Apps sind auf der neuesten Version.Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann oder ist das ein Bug von Google?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Animox21
Das ist leider normal.
Klappt manchmal hier auch nicht und es ist manchmal so zeitversetzt.
Viel machen kann man wohl nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist ein bug L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Animox21
Das ist leider normal.
Klappt manchmal hier auch nicht und es ist manchmal so zeitversetzt.
Viel machen kann man wohl nicht.
 
Okay, finde ich sehr schade, hab immerhin 700€ für das Handy hingelegt, und das im Angebot. Bei meinem S8+ hatte ich keinen Fehler dieser Art
 
L: @Animox21
S 8 ist ja Android 9.
Jetzt, Android 11 und UI 3...
ist alles anders.
Google hat aber in Moment wirklich viele Probleme.
 
Der Bug wurde jetht mit dem neuen Samsung Tastatur Update behoben, also unbedingt updaten falls noch nicht getan.
 

Similar threads

M
Liebe Community, Wenn ich eine App geöffnet habe und diese minimieren will (nicht per Homebutton) dann flackert der Bildschirm, wie auf dem angefügten Video sichtbar. Galaxy S20, alle Apps aktualisiert. Das Handy selbst auch. Hat jemand eine Idee? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
17
Aufrufe
211
S
P
Hi liebe Community, Ich kann meine Wettbewerbe unter Beiträge nicht mehr finden, aber die Kommentare schon. Warum ist das so ? Hier ein Bildschirmrecord: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3137627
Antworten
5
Aufrufe
107
P
A
Ein paar von meinen Apps sind nach dem Anschalten des Handys einfach verschwunden. Aber sie sind noch immer auf dem Gerät installiert. Denn über den Google Play Store kann ich die Apps noch öffnen. Hat Jemand für mich einen Rat was ich dagegen tun kann. Beim Samsung Galaxy s20 FE 5G...
Antworten
6
Aufrufe
203
R
B
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf dem S20 FE statt Samsung Daily die Google Discover Seite auf dem Startbildschirm einzurichten ohne den Launcher zu ändern wie mit Zb. Nova + Google Companion ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
29
Aufrufe
235
J
T
Leidiges Thema, das ich immer wieder Mal hatte mit dem S9+, was sich aber dann durch Tricks (Cache Partition leeren) beheben lies, diesmal aber so gar nicht. Ich will Ok Google nutzen, macht ja Sinn, benutze ich doch diverse Google Nest/Home Produkte. Also das Smartphone auf anlernen bringen...
Antworten
10
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben