Display flackert bei Instagram

D
d.
User
Instagram Videos flackern wenn ich sie abspiele bei youtube ist das nd so und seit android 11 hab ich diese Probleme und der angezeigte Frame zeigt sich manchmal doppelt nur das Bild etwas links und rechts
UpdateEs flackert bei fast jedem Video in fast jeder App und es beginnt nach paar Sekunden im Video zu flackern ich hoffe es ist im Februar Update behoben benutze Standard Frequenz also 60Hzwas denkt ihr woran liegt es?
Update 6.2 Februar UpdateEs wurde nix behoben im Februar Update von dem Bildschirm flackern also immer noch da

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
habe ich auch mit hoher hertz zahl gehabt, stell mal runter, starte die app neu und probiere erneut. wenn das dann hilft, dann solltest du das verhalten mal als problem einstellen und dem support melden.
 
hab schon versucht und habe sowieso immer standart hertz zahl liegt an der software
 
ja hab ich nichts funktioniert an meinem display lirgt es nivht weil es nur in instagram passiert
 
Ich hab das gleiche Problem und es kommt nun auch bei anderen Apps in dem ein Video abgespielt wird vor.
 
Ich habe ebenfalls das Problem. Tritt aber nur bei den Story bei Instagram auf. Nervt derbe.
 
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Passiert bei mehreren Apps. Auch beim einfachen Schreiben im Messanger, da kann man ja nicht von ausgehen, das da besonders hohe Leistungen an Prozessor oder Display gestellt werden. Ich habe auch schon mal einen Neustart erzwungen. (Lautstärketaste plus Eintopf solange drücken bis Samsung Logo kommt), danach ist es kurz behoben. Kommt aber leider schnell wieder. PS: Das Handy wird auch wärmer, als sonst. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder ist eine Lösung über ein Update in Sicht?
 

Similar threads

B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
176
B
J
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy A50 der Ton bei Medien einfach pausiert/ aufhört. Das ist bei Spotify das Problem, dass die Wiedergabe vollständig gestoppt wird. Bei Youtube und Instagram läuft ein abgespieltes Video weiter, aber der Ton schaltet sich...
Antworten
11
Aufrufe
356
W
R
Hallo zusammen, seit neuestem bemerke ich, wie mein S21 Ultra nach 1 - 2 Tagen Nutzung (ohne Neustart), anfängt zu "flackern", sobald man die Benachrichtigungsleiste oder aber Seitenpanele runterzieht/herauszieht und ein paar Sekunden wartet (manchmal auch sofort). Außerdem erscheint öfter eine...
Antworten
9
Aufrufe
704
R
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
S
Hallo liebe Community! :D Ich hab da ein Problem und frage euch ob ihr das auch habt oder ob ihr da eine Lösung hättet.*1f4f1.png* Wenn ich Musik höre (über Samsung Musik, YouTube etc) und nebenbei Bluetooth aktiviere (ohne mit einem Gerät zu verbinden) wird auf einmal der Ton schlagartig...
Antworten
12
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben