Mein galaxy book flackert

C
c.
User
Hallo, mein galaxy Book S mit snapdragon Prozessor flackert je nach dem was ich damit mache, ich bitte um hilfe*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was machst du denn, bei bestimmten Apps Spielen oder Programmen? Ist noch garantie drauf?
 
Hallo, ich habe festgestellt, dass es an der Grafikkarte liegt! Ich habe gestern das hdmi rausgezogen und seit dem ist der glitch da. Ich habe heute noch Garantie und habe dem Shop auch eine Mail geschickt
 
Es liegt an der Grafikkarte weil windows 11 ja 3d Schatten und so hat und wenn diese da gestellt werden glitch das aber auf anzeigegeräten wie externem monitor ist alles einwandfrei
 

Similar threads

A
Hallo Leute, warum Galaxy Book Go hat Snapdragon 8cx Gen 2, aber Galaxy Book 2 Go hat Snapdragon 7c+ Gen 3? Ist Snapdragon 7c+ Gen 3 nicht langsamer als Snapdragon 8cx Gen 2 ? und ist Galaxy Book 2 Go nur in Deutschland? Ich hab in Samsung.nl und Samsung.ca gesucht und ich hab nicht die...
Antworten
5
Aufrufe
198
B
R
Trotz aller Probleme... ich bin nach wie vor ein Fan von Samsung Geräten. Für mich wird aber immer deutlicher, die Kombination von ARM-Prozessor-Snapdragon mit Windows 10 ist bislang eine Krücke! Nun zu meinem aktuellem Problem: Die Internetverbindung des Book S funktionierte über WLAN...
Antworten
4
Aufrufe
234
R
S
Habe mit meinen book Probleme, kann die Einstellungen nicht mehr öffnen. Laptop wurde schon mehrmals zurück gesetzt sowie neu aufgesetzt ... Problem ist bei Windows 10 und W11. Habe das book s mit Arm Prozessor 4175572
Antworten
5
Aufrufe
185
S
M
Liebe Community, Wenn ich eine App geöffnet habe und diese minimieren will (nicht per Homebutton) dann flackert der Bildschirm, wie auf dem angefügten Video sichtbar. Galaxy S20, alle Apps aktualisiert. Das Handy selbst auch. Hat jemand eine Idee? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
17
Aufrufe
213
S
L
https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-book/galaxy-book-s-13-3-inch-gray-256gb-lte-sm-w767nzaadbt...1. Hat das Gerät eine Tastaturbeleuchtung?2. Hat das Gerät ein Touchdisplay?3. Wie weit lässt sich das Gerät umklappen? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
193
L
Zurück
Oben