Samsung Galaxy book s

S
S.
User
Habe mit meinen book Probleme, kann die Einstellungen nicht mehr öffnen. Laptop wurde schon mehrmals zurück gesetzt sowie neu aufgesetzt ... Problem ist bei Windows 10 und W11. Habe das book s mit Arm Prozessor

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Hallo L: @Stefan182,
verstehe ich das richtig, dass das Problem auch in Windows 11 auftritt?
Wende dich am besten einmal an die Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hallo, habe das gleiche Problem. Der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.
 
Habe Win11 komplett neu installiert. Jetzt läuft alles wieder wie es soll.
 

Similar threads

R
Trotz aller Probleme... ich bin nach wie vor ein Fan von Samsung Geräten. Für mich wird aber immer deutlicher, die Kombination von ARM-Prozessor-Snapdragon mit Windows 10 ist bislang eine Krücke! Nun zu meinem aktuellem Problem: Die Internetverbindung des Book S funktionierte über WLAN...
Antworten
4
Aufrufe
232
R
C
Guten Tag liebe Community seit kurzem habe ich ein Galaxy Book S und bin soweit auch sehr zufrieden, trotz ARM Prozessor. Leider finde ich nirgends die Einstellung um die automatische Helligkeit einzuschalten. Es gibt bei mir einfach kein Häkchen wo ich dies aktivieren könnte. Ich muss die...
Antworten
9
Aufrufe
200
A
D
Moin Leute! Ich habe mir vor kurzen anlässlich der BlackWeeks bei Samsung ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und frage mich nun, mit welchem Betriebssystem das kommt? (Ich habe das Gerät nämlich noch nicht) Mit Windows ist klar, aber ich meine Windows 10 oder 11? Ich habe nämlich gehört, dass...
Antworten
2
Aufrufe
142
E
A
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig welchen S-Pen ich für das Galaxy Book S verwenden kann? Vielen Dank! *:smiling-face: 2561747
Antworten
1
Aufrufe
200
B
K
Hallo folgende Frage, will den Laptop 13,3 Zoll Samsung Galaxy Book S Touch mit Snapdragon registrieren, aber auf der Verpackung und am Laptop gibt es keine Seriennummer nur IMEI Nummer oder Produkt ID. Was soll ich tun? Grüße kab 5185575
Antworten
5
Aufrufe
148
K
Zurück
Oben