Statusleiste

S
S.
User
Hallo zusammen, bisher konnte man den regler für Helligkeit nach oben verschieben.
Diese Funktion finde ich nun nicht mehr.
Ist sie verschoben oder nicht mehr möglich ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Findet sich unter QuickPanel Layout (Benachrichtungsleiste ganz runterziehen, dann auf die drei Punkte tippen)
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Findet sich unter QuickPanel Layout (Benachrichtungsleiste ganz runterziehen, dann auf die drei Punkte tippen)
     
    Wenn das aber nicht möglich ist .Habe den Pfeil nach unten getippt.Da kommt nichts mit nach oben...???
     
    L: @juanes55
    Den Pfeil tippen , da kann man nur diese Adaptive Helligkeit einstellen.
    Das andere, Quick Panele oder Statusleiste von oben nach unten, ganz nach unten ziehen.
    Drei Punkte klicken oben rechts.
    Quick Panele Layout auswählen.
    Jetzt kann man es es dort zulassen.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
     

    Similar threads

    T
    Hallo Zusammen könnt ihr mir helfen wie ich mein Netzanbieter von der Statusleiste weg bekomme Danke und Grüße Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2348415
    Antworten
    10
    Aufrufe
    118
    M
    N
    Hallo, ich habe mein S20 jetzt seit 3 Wochen. Mir ist nun oft aufgefallen, dass die Helligkeit des Displays, wenn das Gerät etwas wärmer wird (z.B. beim Laden, Sonneneinstrahlung, Prozessorauslastung), automatisch abnimmt. Ich habe die adaptive Helligkeit deaktiviert und meine Helligkeit ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    L
    D
    h habe einen Galerie Ordner in( zu sicheren Ordener verschieben) verschoben nun finde ich ihn nicht mehr.Wo habe ich Ihn hin verschoben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2345518
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    D
    E
    ich möchte in der Statusleiste das Netz angezeigt bekommen. Wo kann ich das aktivieren?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2178437
    Antworten
    12
    Aufrufe
    119
    U
    M
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen Galaxy S20 FE in den Einstellungen rumgespielt und bekomme nun die Statusleiste leider nicht mehr so dargestellt, wie es normalerweise der Fall ist. Die Statusleiste wird immer über den kompletten Bildschirm dargestellt, was ich allerdings nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    131
    M
    Zurück
    Oben