ich habe einen Galerie Ordner verschoben finde ihn nicht mehr.

D
D.
User
h habe einen Galerie Ordner in( zu sicheren Ordener verschieben) verschoben nun finde ich ihn nicht mehr.Wo habe ich Ihn hin verschoben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einstellungen -> Gerätesicherheit -> Sicherer Ordner -> Sicheren Ordner anzeigen (Sicheren Ordner auf dem App-Bildschirm anzeigen) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zum sicheren Ordner und dort in die Galerie. Ansonsten die Eigenen Dateien öffnen und nach Ordnername suchen.
 
Einstellungen -> Gerätesicherheit -> Sicherer Ordner -> Sicheren Ordner anzeigen (Sicheren Ordner auf dem App-Bildschirm anzeigen)
 

Similar threads

B
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe erst seit kurzem das Galaxy s8 und kenn mich noch nicht so wirklich damit aus. Ich habe Fotos von der Galerie aus in den "sicheren Ordner" verschoben.... jetzt hab ich aber das Problem das ich die nicht mehr finde bzw. tauchen die nirgends auf. Ich bin...
Antworten
11
Aufrufe
124
Y
G
Hallo zusammen, ich habe heute mein Handy mit dem PC verbunden, um Fotos auf den PC zu übertragen. Habe aber versehentlich Bilder in den Sicheren Ordner verschoben => der war aber nicht eingerichtet! Kann mir jmd sagen, wo die Bilder landen, wenn der Ordner nicht eingerichtet ist? Vielen Dank...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
E
Hallo seit dem update von heute 17.01.2022 kann ich keine Bilder mehr in den sicheren Ordner verschieben. Es kommt immer die Meldung das 0/1 verschoben wurde. Hat jemand das gleiche Problem und auch schon eine Lösung dafür?? 4629469
Antworten
8
Aufrufe
174
J
N
Vor dem letzten Update konnte man in der Galerie die Ordner über das 3Punkte Menü ein- und ausblenden und so den Anzeigebildschirm der Galerie sozusagen gestalten. Nach dem letzten Update wurde ich gefragt, welche Ordner ich angezeigt haben will und ich habe die ausgewählt wie zuvor auch und...
Antworten
6
Aufrufe
251
N
N
Ich habe vor kurzem sehr viele Bilder, Gifs und Videos auf einmal in den sicheren Ordner verschoben. Diese sind allerdings nicht im sicheren Ordner angekommen. In meiner normalen Galerie oder dem Papierkorb sind sie auch nicht zu finden. Ich habe anschließend zum Testen noch einmal einige wenige...
Antworten
9
Aufrufe
130
N
Zurück
Oben