Bilder, Gifs und Videos nicht beim Sicheren Ordner angekommen, Samsung Galaxy S10

N
N.
User
Ich habe vor kurzem sehr viele Bilder, Gifs und Videos auf einmal in den sicheren Ordner verschoben. Diese sind allerdings nicht im sicheren Ordner angekommen. In meiner normalen Galerie oder dem Papierkorb sind sie auch nicht zu finden. Ich habe anschließend zum Testen noch einmal einige wenige Dateien verschoben und konnte diese auch nun wieder im sicheren Ordner finden. Hat jemand eine Idee wo ich meine Dateien wieder finden könnte?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Galerie App muss sich auch im sicheren Ordner befinden und dort aufgerufen werden.
 
Ich habe die Galerie im sicheren Ordner geöffnet, aber da finde ich nur alte Dateien die ich bereits in dem Ordner hatte. die neuen Dateien sind verschwunden.
 
Vielleicht sind sie in eigenen Dateien im sicheren Ordner
 
Leider nicht, ich habe alle Ordner inklusive den Papierkorb und den sicheren Ordner mehrmals durchsucht.
 
Wenn Sie noch auf dem Handy sind sie vielleicht hier zu finden sonst weiß ich auch nicht weiter
706549i6C7900FEC1FDE5FC?v=v2.jpg
 
Dir ist aber schon bewusst das der sichere Ordner verschlüsselt ist? Wie willst Du denn dort über den Laptop etwas finden?
 

Similar threads

I
Ich habe ein S10+ mit Android 12. Seit einiger Zeit werden viele Bilder, die in den Papierkorb verschoben wurden, mit einem grauen Platzhalter mit Ausrufezeichen dargestellt und sind nicht wiederherstellbar. Andere Bilder, die zeitlich davor oder danach in den Papierkorb verschoben wurden, sind...
Antworten
5
Aufrufe
194
I
A
Hallo zusammen, neulich schlägt mir Samsung ein Systemupdate vor. ich habe das Gerät geupdatet und nachher ist ein Problem aufgetreten. ich hatte ca. 8 Gigabyte Daten in meinem Sicheren Ordner. Nun ist der Sicherer Ordner leer (sein Papierkorb auch). die Daten sind entweder weg oder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
239
E
M
Hallo wo finde ich auf dem galaxy A31 den Bluetooth Ordner. Bilder werden übertragen aber einfach nur in die Galerie dort ist es dann eine mühe die bilder in einen anderen Ordner zu verschieben *1f614.png**1f648.png* hat da jemand einen Rat vielen dank im voraus Gruss moni1955 3889885
Antworten
3
Aufrufe
103
E
I
Habe auf meinem neuen Gerät auch einen sicheren Ordner angelegt und div. Bilder dort hin verschoben. Wenn ich nun z.B. bei Kleinanzeigen Bilder hinzufügen will, werden mir auch alle Bilder aus dem sicheren Ordner angezeigt. Wie kann ich das abschalten, bzw. die Bilder unsichtbar machen ...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
B
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe erst seit kurzem das Galaxy s8 und kenn mich noch nicht so wirklich damit aus. Ich habe Fotos von der Galerie aus in den "sicheren Ordner" verschoben.... jetzt hab ich aber das Problem das ich die nicht mehr finde bzw. tauchen die nirgends auf. Ich bin...
Antworten
11
Aufrufe
123
Y
Zurück
Oben