Bluetooth Ordner auf galaxy A31 fehlt

M
M.
User
Hallo wo finde ich auf dem galaxy A31 den Bluetooth Ordner. Bilder werden übertragen aber einfach nur in die Galerie dort ist es dann eine mühe die bilder in einen anderen Ordner zu verschieben *1f614.png**1f648.png* hat da jemand einen Rat vielen dank im voraus
Gruss moni1955

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was für einen Bluetooth Ordner? Womit überträgst Du denn die Fotos, dort muss doch eine Möglichkeit bestehen das Ziel zu definieren.
 
Normalerweise landen Dateien die über Bluetooth empfangen werden im Download Ordner.
 
Ja, habe hier keinen solchen Ordner.
Galerie App, da hast Du Alben. Meinst Du dort in der Galerie App unter Alben ist es unmöglich?
 

Similar threads

N
Ich habe vor kurzem sehr viele Bilder, Gifs und Videos auf einmal in den sicheren Ordner verschoben. Diese sind allerdings nicht im sicheren Ordner angekommen. In meiner normalen Galerie oder dem Papierkorb sind sie auch nicht zu finden. Ich habe anschließend zum Testen noch einmal einige wenige...
Antworten
9
Aufrufe
134
N
M
Hi, ich habe ein neues Samsung A31. Laut Herstellerangaben soll dieses eine 48 MP Main Camera haben, nachzulesen hier: Samsung Galaxy A31 - Full phone specifications Ich kann allerdings höchstens 12 MP-Aufnahmen machen und habe in den Kamera-Einstellungen keine Möglichkeit, das zu ändern...
Antworten
5
Aufrufe
137
S
I
Hallo liebe Leute Wer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner ausblenden kann. Soweit so gut! Aber alles wird jetzt zusätzlich im neuen Ordner "aktuell" gespeichert...! und wie gehabt in meinen angelegten Ordnern (SD Karte)...
Antworten
15
Aufrufe
577
J
K
Hallo zusammen, ich möchte die Bildergalerie auf auf meinem S21 5G mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert auch "fast" wie gewünscht. Meine Bilder werden auf OneDrive in dem Ordner "Samsung-Katalog" geuploaded und auch wieder gelöscht, wenn ich diese in der Bildergalerie auf dem S21...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
W
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 3.0 kann ich dien Benachrichtigungsinhalt von Apps aus dem sicheren Ordner entweder immer oder nie sehen.Früher waren der Inhalt der Benachrichtigungen sichtbar, wenn der Ordner entsperrt war, ansonsten war der Inhalt ausgeblendet. Nun bleibt er immer...
Antworten
9
Aufrufe
184
W
Zurück
Oben