Samsung s20 plus Display problem

7
7.
User
168090i132781931E25D1A9?v=v2.jpg

Display grün
168088iD1C590019A0539F2?v=v2.jpg

Und da hab ich ein punkt aber das ist nicht das einzige es häufen sich andauern im ganzen display
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Ich hab mein samsung s20 plus samsung gegeben .
Es hat sich herausgestellt das der hauptplatine defekt ist
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, ich würde dir Raten Ersteinmal das Handy zurückzusetsen und es erneut zu probieren und wenn es weiterhin auftritt in einem Samsung Customer service Plaza zur Reparatur zu geben.
 
Die grüne farbe im ganzen display ist passiert , nach dem ich werkseinstellung zurückversetzt hatte
 
Samsung s20 plus stürzt am tag 20-30 ab
Es nervt und viele apps hängen und bleiben stehen so das ich neustarten muss
 
L: @76cent
Das mit dem grünen Display, da war doch mal ein Update.
Es kann aber möglich sein, eine App macht da jetzt bei Dir Probleme.
Hast du irgendwie Antiviren App oder ähnliches installiert?
Wer ist,
Einstellungen
Eingabehilfe
Installierte Dienste
bei Dir dabei?
 
Nach dem zurücksetzten kommt das grüne und hälfte vom display flackert ab und zu das sind auch keine apps von Drittanbietern ich gehe morgen zum samsung shop Berlin
 
L: @76cent
Suppi, macht ja alles kein Spaß dann.
Viel Glück.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
Ich hab mein samsung s20 plus samsung gegeben .
Es hat sich herausgestellt das der hauptplatine defekt ist
 

Similar threads

R
Hallo, Wenn ich mein S20 auf Selfie Foto umstelle flackert das ganz Display in allen Farben. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1751724
Antworten
23
Aufrufe
295
J
H
Hat noch jemand das Problem dass das Display nicht lesbar ist? Kann das an der angebrachten Folie liegen? Beim s9 sieht man alles ganz normal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1660748
Antworten
12
Aufrufe
107
J
S
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich befinde es eine fast ja dieses Thema Display automatisch drehen so versteckt ist! ich befinde mich ein ganzen Tag lang in der bedienungshilfe vom Samsung Galaxy s20 und bin die ganze Zeit zugange mein Display gedreht zu bekommen! Eine Firma die ein so wichtiges...
Antworten
23
Aufrufe
276
S
M
Mein S20 bringt nicht mehr die volle helligkeit. Ab der hälfte des Helligkeitsreglers wird das Display nicht mehr heller. Adaptive Helligkeit ist ausgeschaltet. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3679559
Antworten
6
Aufrufe
157
M
N
Bin aktuell im Urlaub und habe bemerkt das der Display meines s20+ nicht komplett Hell wird. Probiert habe ich das Handy neu zu starten und cache des Akkus zu löschen. Das Problem ist auch bei nicht aktiviertem adaptive Display. Auch auf 60hz. Heiß ist das Telefon auch nicht wirklich. 3629012
Antworten
9
Aufrufe
109
L
Zurück
Oben