Display automatisch drehen

Es wurde die hier mehrmals gesagt wie es heißt. Und wenn du die Schaltfläche nicht richtig anschaust dann kann ja keiner was dafür. Selbst Screenshot wurde gemacht gleich im 3. Kommentar.
 
lieber schlaumeier dann schau mal genau nach dann wirst du auch sehen dass der Screenshot eben mit Display drehen gemacht wurde.!!
und ich die richtige Annahme genommen habe nach Bildschirm drehen zu suchen und nicht nach Porträt tippen.
erst dann wechselt die Anzeige zu Bildschirm Drehen!!? ziemlich unlogisch meinst du nicht auch.
ziemlich verwirrend meinst du nicht auch!
wieso ändert sich überhaupt der name?. eine Logik steckt da nicht hinter!!!
denn auch in der hilfesuche steht nicht, Porträt Funktion drücken damit sich das Display auf Bildschirm drehen umschaltet.
wenn ich einen Screenshot mit Bildschirm drehen bekomme und das ist bei mir nicht vorhanden ist das äußerst unlogisch würde ich mal sagen!!
das ist so sinnvoll wie eine Entbindungsstation am Männerknast
 
logisch wäre es gewesen wenn man das in der hilfefunktion verlinkt hätte
 

Similar threads

P
Hallöchen alle zusammen. Ich habe auf meinem display dauerhaft dieses graue "Bildschirm drehen" icon fixiert. Egal ob auf dem Stadtbildachirm oder in sämtlichen anderen apps dieses Icon ist immer in der ecke zu sehen. Ich kann es nicht verschieben und auch bei längeren gedrückt halten öffnet es...
Antworten
4
Aufrufe
454
P
A
Juhu zusammen, Ich habe seitneiniger Zeit das Problem, dassbsocv mein Display nicht mehr automatisch dreht, wenn ich es kippe/drehe. Das Symbol ist auch nicht mehr oben in der Schnellleiste drin (wenn man oben rechts runter zieht). Wie bekomme ich es wieder? Es macht mich kirre 8511783
Antworten
4
Aufrufe
185
A
I
Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Samsung Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Waschtrockner von Samsung: Modellname WD80J6A00AW/EG, gekauft am 07 Juli 2020 (Garantie abgelaufen)... Bis jetzt lief alles gut, war super zufrieden, die Größe sowohl auch Waschergebnis...
Antworten
7
Aufrufe
402
I
B
Hallo, seit einigen Monaten "spinnt" mein treues Galaxy S5. Das Display lässt sich oftmals nicht mehr einschalten. Es flackert beim Drücken auf den Home Button oder beim Aktivieren per Gestenaktivierung nur ganz kurz rosafarben auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht es nach einiger Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
88
B
N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
166
O
Zurück
Oben