Display automatisch drehen

S
S.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich befinde es eine fast ja dieses Thema Display automatisch drehen so versteckt ist!
ich befinde mich ein ganzen Tag lang in der bedienungshilfe vom Samsung Galaxy s20 und bin die ganze Zeit zugange mein Display gedreht zu bekommen! Eine Firma die ein so wichtiges Detail so versteckt die kann man doch wohl verbrennen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
die funktion heisst porträt versuch mal danach zur suchen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hier
351141iEE5991D8780038DF?v=v2.jpg
 
Einmal von oben nach unten wischen, also auf dem Display. Dort auf Porträt, da hast du die Auswahl Querformat, automatisch drehen.
 
tut mir furchtbar leid aber dieses quer automatisch drehen befindet sich bei mir nicht im Handy selbst wenn ich von oben nach unten rieche kommt Menu herunter aber da, gibt es nicht die Einstellung quer automatisch drehen!
 
selbst eben Hilfe quer automatisch drehen nichts zu finden Display automatisch drehen nicht zu finden
 
Wisch runter und geh auf die 3 punkte oben rechts. Schaltflächen bearbeiten. Ist das Symbol eventuell oben im grauen Feld? Dann einmal nach unten ziehen.
 
also wenn ich einmal nach unten rieche kommt ein Menü nach unten wenn ich weiter nach unten rieche kommt ein zweites Menü nach unten. aber quer automatisch querformat, automatisch drehen ist bei mir nicht zu finden.
im hilfemenü Angabe querformat automatisch derehen. ist in meinem Galaxy A20s nicht zu finden. der muss die Firma Galaxy irgendwas vergessen haben.
 
es tut mir furchtbar leid Galaxy hat das bei mir im Menü nicht! ich kann es gerne mit meinem zweiten Handy filmen dieses Menü ist nicht vorhanden.!!???!!!!!
 
da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen fliegen fangen es ist nicht da.
 
mein Modell ist das Galaxy A20 S von Saturn und Hansa
Einmal von oben nach unten wischen, also auf dem Display. Dort auf Porträt, da hast du die Auswahl Querformat, automatisch drehen.
ich probiere aber jetzt erst mal den Link aus den du mir da geschickt hast
 
also die Funktion Polarität habe ich gefunden als ich drauf geklickt habe stand da automatisch drehen.und jetzt hier im Menü funktioniert es schon vielen vielen vielen Dank 1000 Punkte
 
Man sollte hier auch mal richtig lesen, dann müsste man nicht alles wiederholen.
 
die funktion heisst porträt versuch mal danach zur suchen
ja wenn andere nicht so viel falsches schreiben würde hätte man ja nicht so viel ausprobieren brauchen er hätte das gar nicht zweimal schreiben brauchen.!!
man muss ja schließlich alles der Reihe nach ausprobieren, nach dem mir bin Ob...... das mit der Porträt geschrieben hats auf Anhieb funktioniert.
was hat das mit richtig lesen zu tun? wenn ihr echt schreibt Korrektur den Text verändert?!!
 
die funktion heisst porträt versuch mal danach zur suchen
ja wenn andere nicht so viel falsches schreiben würde hätte man ja nicht so viel ausprobieren brauchen er hätte das gar nicht zweimal schreiben brauchen.!!
man muss ja schließlich alles der Reihe nach ausprobieren, nach dem mir bin Ob...... das mit der Porträt geschrieben hats auf Anhieb funktioniert.
was hat das mit richtig lesen zu tun? wenn ihr echt schreibt Korrektur den Text verändert?!!
vielmehr muss man sich doch die Frage stellen, warum hat eine Funktion einen Namen.
Porträt??? und wenn man drauf drückt ändert sich der name auf Bildschirm drehen.
das ist das gleiche als wenn ich ein Auto kaufe, wo drauf steht Scheibenwischer an.sobald ich den Scheibenwischer eingeschaltet habe ändert sich der name,.
in Regen wischblätter stilllegen.
 

Similar threads

P
Hallöchen alle zusammen. Ich habe auf meinem display dauerhaft dieses graue "Bildschirm drehen" icon fixiert. Egal ob auf dem Stadtbildachirm oder in sämtlichen anderen apps dieses Icon ist immer in der ecke zu sehen. Ich kann es nicht verschieben und auch bei längeren gedrückt halten öffnet es...
Antworten
4
Aufrufe
445
P
A
Juhu zusammen, Ich habe seitneiniger Zeit das Problem, dassbsocv mein Display nicht mehr automatisch dreht, wenn ich es kippe/drehe. Das Symbol ist auch nicht mehr oben in der Schnellleiste drin (wenn man oben rechts runter zieht). Wie bekomme ich es wieder? Es macht mich kirre 8511783
Antworten
4
Aufrufe
180
A
I
Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Samsung Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Waschtrockner von Samsung: Modellname WD80J6A00AW/EG, gekauft am 07 Juli 2020 (Garantie abgelaufen)... Bis jetzt lief alles gut, war super zufrieden, die Größe sowohl auch Waschergebnis...
Antworten
7
Aufrufe
395
I
B
Hallo, seit einigen Monaten "spinnt" mein treues Galaxy S5. Das Display lässt sich oftmals nicht mehr einschalten. Es flackert beim Drücken auf den Home Button oder beim Aktivieren per Gestenaktivierung nur ganz kurz rosafarben auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht es nach einiger Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
85
B
N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
161
O
Zurück
Oben