Update über Smart Switch funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo!
Ich habe mein Handy vorhin mit dem PC verbunden und wollte auf Update prüfen.
Folgende Meldung ist erschienen:
145549i3E2E02AA280A25D7?v=v2.jpg

Wenn man darauf klickt, passiert aber nichts.
Via OTA wird mir kein Update angeboten.
Wie kann ich das Update vom PC installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kannst du mir deine IMEI per PN schicken, damit wir das mal weiterleiten können? Bitte sende den Link zu diesem Thread mit, damit ich weiß, worum es geht. Ich erhalte viele PNs ...
 
Hallo L: @Saiboter,
dein Smartphone hat am 23.3.2020 erfolgreich auf die Software G988BXXU1ATCH aktualisiert. Eine neuere Version gibt es aktuell nicht, daher bekommst du von Smart Switch diese Meldung angezeigt.
 
Ja, aber diese Meldung habe ich erst gestern erhalten.
Dh. der Text dieser Meldung ist schlicht falsch.
 
Das hatte ich auch schon mal, allerdings mit dem Note 10+ 5G. Nach zwei, oder drei Tagen war es wieder verschwunden.
 
Jeden Tag, nachdem in den PC starte, kommt die Meldung.
Jeden Tag werde ich enttäuscht :laugh:
 
Hallo
ich habe ein Problem mit der PC App Smart Switch, die ständig aktualisiert!
358138090462850
Besten dank für die Rückantwort.
Fg culen
 
Guten Morgen,
Ich habe ebenfalls das Problem mit der Smart Switch für Windows (Gibt es die Anwendung auch für Linux?). Sobald ich die Anwendung öffne, möchte er eine Aktualisierung machen und bricht zwischen drin ab. Laut Update-Fenster möchte er die Anwendung auf Patch 4.2.20061.8 updaten. Ich habe die Anwendung gestern über samsung bezogen, während ich den Reparaturservice für mein Handy beauftragt habe.
Falls relevant:
Windows 10 , AMD 6 Kern, 3,3 GHZ Prozessor (x64 basiert).
Lg
Jennchen
 
Auch nochmals für Dich. Was klappt, Programm starten, aber ohne eine Netzwerkverbindung.
Das Update lässt auch hier alles stoppen .
Man solle es als Admin. ausführen lassen. Wie das aber klappen sollte, keine Ahnung. Kann hier nichts dergleichen einstellen oder anklicken.
Mehr geht einfach nicht.
Es hakt ja jedes Mal und bleibt stehen .
Man kann in Moment nur Daten sichern.
 
Hallo,
Ich bin ITlerin - das ist mir schon klar. Selbst im Bereich Entwicklung tätig gewesen - wenn man bereits mehrmals von diesem "Bug" liest, so stellt sich mir eher die Frage: Haben die Entwickler der Anwendung von Samsung den Fehler noch nicht gefunden oder gar schlicht weg nicht danach gesucht ( das erste Mal las ich von dem Fehler vor 2 Wochen?) ?
Noch dazu: Eigentlich ist es möglich - bei richtigem Setup - einzelne Updates zurück zu rufen. In meiner alten Firma z.B. stand ein Update erst für eine Handvoll Kunden zur Verfügung. Erst einige Wochen danach wurde - sofern keine Beschwerden, Reklamationen oder Anmerkungen kam - das Update für alle Kunden freigeschaltet. Lies sich mit einer Datenbank bewerkstelligen.
Und nicht jeder ist fähig, die Netzwerkverbindung nur für diese Anwendung zu deaktivieren. - Muss man ja auch nicht - in der Regel lässt man auch als Nicht-ITler die Finger weg von Netzwerkeinstellungen - denn es ist nichts frustrierender als wenn man am Ende keinerlei Netzwerkverbindung mehr hat und den Fehler nicht findet.
Daher noch einmal der Hinweis wegen der Anwendung. *:winking-face:
 
Als Admin ausführen,
programm nicht starten.
Mit Mauszeiger auf Smart Switch,
Rechte Maustaste....da findest du es
 
L: @Joda007
Dankeschön für den Tipp.
Ja ist echt komisch geworden .
Das mit der Internetverbindung ausstellen, klappt ja zumindest, nur kann man es nie Updaten.
Warum man den Fehler nicht beseitigen kann, möchte ich auch mal gerne wissen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

E
Hallo. Ich habe mein S20 FE grade an den PC angeschlossen und Smart Switch zeigt an das ein Update verfügbar ist. Ich kann es zwar herunterladen aber nicht installieren Ist zeigt mir immer wieder an dass das Update Verfügbar ist. Und kann mir jemand sagen was das für ein Update ist ? 2379656
Antworten
6
Aufrufe
133
S
M
Hallo zusammen,Unter Android 10 hat mein Windows PC und smart Switch mein S20+ noch korrekt erkannt.Unter Android 11 erkennt smart Switch aber mein angeschlossenes Smartphone nicht mehr. Dex erkennt aber mein smartphone anstandslos. Und wenn ich das Smartphone mit dem PC verbinde, kommt auch der...
Antworten
7
Aufrufe
120
M
M
Da ich das Update "Note 20 Ultra dbt" nicht über den normalen weg erhalten habe ,habe ich smart switch auf meinem Pc gestartet und siehe da es gibt ein update könnte für alle anderen Interessant sein die es bis jetzt auch noch nicht ota bekommen haben daher allen andern geplagten viel spaß beim...
Antworten
4
Aufrufe
128
A
R
Hallo, ich besitze ein Galaxy A52, bei dem kein Update möglich ist. Smart Switch zeigt ein ca 6GB großes Update an, aber weder über die Einstellungen, die Diagnose oder Smart Switch selbst, lässt sich das Update installieren. Bei den Einstellungen kommt die Meldung "Update konnte nicht geladen...
Antworten
39
Aufrufe
218
G
P
Hallo Leute, hat jemand schon das neue April-Update für das S10 Lite via OTA bekommen ? Mit Samsung Smart Switch geht es bei mir nicht. Das Programm hängt bei der Vorberreitung bei 100 % am PC immer auf. Habe schon alles probiert. USB 2.0, USB 3.0 am PC, am Laptop. Macht alles keinen...
Antworten
5
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben