Update Android 11 Smart Switch

M
M.
User
Da ich das Update "Note 20 Ultra dbt" nicht über den normalen weg erhalten habe ,habe ich smart switch auf meinem Pc gestartet und siehe da es gibt ein update könnte für alle anderen Interessant sein die es bis jetzt auch noch nicht ota bekommen haben daher allen andern geplagten viel spaß beim updaten ;) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi L: @MaZe2000,
du hast völlig recht - der Kollege hat sich da glaube ich verlesen. Prima, dass das Update mit SmartSwitch geklappt hat. *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Das problem das ich das update nicht via OTA laden konnte hab ich ja wie oben beschrieben über smart switch gelöst
 
Hi L: @MaZe2000,
du hast völlig recht - der Kollege hat sich da glaube ich verlesen. Prima, dass das Update mit SmartSwitch geklappt hat. *:smiling-face:
 

Similar threads

T
Das letzte Update von Androit 11 mit Smart Switch ist bei 70% stecken geblieben. Es gab weder eine Möglichkeit über eine Smart Switch-Notfallfunktion noch über Tastenkombinationen das Note 20 wieder in Betrieb zu bekommen. Nachdem mir das dieses Jahr schon 2x mit meinem Note8 passiert ist und...
Antworten
4
Aufrufe
140
G
B
Läuft der Rollout für Android 11 auf dem note 20 Ultra schon in Deutschland? Hatte schon jemand das Update bekommen? Ich lese zwar viel das dies und jenes Modell mit dem Rollout läuft. Allerdings nichts aktuelles für das note 20 ultra. 2507411
Antworten
27
Aufrufe
204
B
M
Hallo zusammen,Unter Android 10 hat mein Windows PC und smart Switch mein S20+ noch korrekt erkannt.Unter Android 11 erkennt smart Switch aber mein angeschlossenes Smartphone nicht mehr. Dex erkennt aber mein smartphone anstandslos. Und wenn ich das Smartphone mit dem PC verbinde, kommt auch der...
Antworten
7
Aufrufe
116
M
D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
190
H
O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben