Benachrichtigungs icons in anderer Farbe

W
w.
User
Hallo!
Kann man die Benachrichtigungsicons auf dem Sperrbildschirm (bzw. wenn das Handy aus ist) in einer anderen Farbe machen? Das icon von messenger ist dunkelblau und ich sehe das schwer auf dem schwarzen Bildschirm. So verpasse ich öfters messenger Nachrichten, wenn ich auf das Handy schaue wenn es aus ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soweit ich weiß lassen sich die Icons selbst nicht ändern, wenn du allerdings das always on Display nutzt da sollten die Benachrichtigungen mit einfachen weiß auf schwarz Icons angezeigt werden...
 
L: @AshuraMuto
Nein, auf dem AoD haben die Benachrichtigungs-Icons Farbe.
 

Similar threads

A
Hallo, wenn ich beim Tab S8 Ultra mit dem Stift in einem Messenger schreibe, dann ist die Schreibfarbe des Stifts Blau. Nun nutze ich den Dark Mode, und da ist diese Farbe ganz schlecht zu sehen. Bei meinem alten Tab S3 war die Schreibfarbe immer weiß. Da ich aufgrund einer Augenerkrankung nicht...
Antworten
3
Aufrufe
472
A
R
Also ich habe ein Screenshot gemacht von meinem sperrbildschirm. Ich sehe immer nur die letzte Nachricht wenn ich es einschalte. Die anderen Nachrichten sieht man nur per icon. Wie kann ich das ändern? Ich habe auf arbeit nicht immer die Zeit und Lust da nochmal nach unten zu ziehen, damit ich...
Antworten
17
Aufrufe
121
T
J
Hallo, Seit heute morgen verstellt sich die Farbe meiner Benachrichtigung (kurze pop ups) immer wieder zu blau. Habe vorher immer blassorange gehabt. Ich stelle die Farbe wieder um und nach ein paar Minuten bzw Nachrichten ist die Farbe wieder blau. Kann jemand helfen? 4848892
Antworten
5
Aufrufe
183
J
N
Hallo Mit ist bei meinem s20 plus aufgefallen das wenn man das standard theme gewählt hat sich die Schrift Farbe nicht anpasst. Habe noch das Note 10 hier, und da ist es so funktioniert nur mit dem Standard theme. Schwarzer Hintergrund weiße Schrift , weißer Hintergrund schwarze Schrift. Das...
Antworten
19
Aufrufe
157
E
L
Hallo, In Oneui 5 werden die Icons für Benachrichtigungen der Farbpalette angepasst. Gibt es eine Möglichkeit, die ursprüngliche Farbe der Benachrichtigungen einzustellen, ohne die Farbpalette auszuschalten? 7005347
Antworten
1
Aufrufe
310
L
Zurück
Oben