Farben der Benachrichtigungicons

L
l.
User
Hallo,

In Oneui 5 werden die Icons für Benachrichtigungen der Farbpalette angepasst. Gibt es eine Möglichkeit, die ursprüngliche Farbe der Benachrichtigungen einzustellen, ohne die Farbpalette auszuschalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meines Wissens nach mit aktivierter Farbpalette nicht möglich, nein.
 

Similar threads

R
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
Antworten
2
Aufrufe
408
R
X
Schade, dass die Farbpalette auch unter OneUI6.0 immer noch nicht automatisch gewählt wird. Ich wechsele jeden Tag zum aktuellen Bing-Wallpaper und vermisse die automatische Anpassung. Oder gibt es da eine nicht irgendeine Möglichkeit/Workaround? 8461502
Antworten
2
Aufrufe
124
O
O
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert. Habe auch mal...
Antworten
9
Aufrufe
267
O
S
Nach jedem Update gibt es Sachen, die mir mehr oder auch weniger gut gefallen. Diesmal sind es mal wieder die Benachrichtigungen. Gibt es eine Möglichkeit, die Größe davon einzustellen? Habe mich etwas durch die Einstellungen gewühlt, aber noch nichts gefunden. Auf den Bildern sind jeweils die...
Antworten
1
Aufrufe
194
N
L
Vielleicht kennt sich ja jemand bei der App-Entwicklung aus, ich hab hier in der App gelesen das jeder Apphersteller für die Icons mit der Farbpallette Funktion für sich selbst zuständig ist. 5 von 23 Drittanbieter Apps haben diese Funktion bei mir schon. Ich würde gerne wissen wie so etwas...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben