Quick panel ist plötzlich grau

O
O.
User
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert.
Habe auch mal theme Park ausprobiert da ändern sich dann aber auch die Farben der Benachrichtigungen. 

Ist das jetzt so oder bekomme ich mein balu iwie wieder.. 

Ein Kollege hat das s23 und da ist noch alles so wie s war in blau. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
So schauts aus
true?v=v2.jpg
 
das ist jetzt so und du kannst es dir individuell anpassen wie du selbst ja schon herausgefunden hast.

beim S23 mit Android 14 sieht es genauso aus, da hat dein Kollege eventuell das Update noch nicht installiert.
 
Ok. Das blöde ist halt nur. Sobal ich bei theme Park das ändere ändert er mir die notifications in eine bestimmte feste Farbe was ich nicht will
 
Ich Nutze den Nachtmodus und habe dieses Theme in den Einstellungen Eingestellt! Kann Gratis heruntergeladen werden
true?v=v2.jpg
 
Ja auch schon sowas versucht aver dann sind die benachrichtigungs auch blau
 
Ist normal ab OneUi 6. Auch im Hellen Modus sind die Schnelleinstellungen grau. Ich mag das Design.
 
Aktiviere die Farbpalette und suche blau aus. Und schon ist es blau, wenn auch nicht mehr so strahlend wie vorher. Und noch blauer wird es, wenn man in den Themen kräftiges blau umsonst herunterlädt.
 
Ja das Problem ist dann aber das die System schrift die Farbe auch hat und das möchte ich nicht und so war es vorher auch nicht.
Ist halt mein innerer monk der ein Gewohnheitstier ist
 

Similar threads

R
Nabend. Ich hatte Good Luck installiert und das dazugehörige Themes Park Paket. Hatte dann unter anderem das Quick Panel Layout geändert. Richtig gut gefallen, hatte mir da nichts. Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert. Dann ganze Quick Panel blieb dann aber dunkel. Hat mir überhaupt nicht...
Antworten
21
Aufrufe
166
R
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
281
D
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
Zurück
Oben