Quick Panel Optik

Also hast du eine Farbpalette eingeschaltet?? Ja, dann wäre es bei mir oben auch bläulich. Ging mir darum wie es Standard ist *m:1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Mir ist auch aufgefallen, wenn man im Quick Panel ist, und der Dark Mode ist aktiviert, dann ist es hinter dem Quick Panel dunkel. Schaltet man den Dark Mode aus, bleibt es dort ziemlich gleich. Geht man raus, ist natürlich alles weiß.

Bei meinem alten S20 plus, da wurde es auch so leicht perlmutt weiss, wenn man im Quick Panel selbst den Dark Mode ausgeschaltet hat. Ohne raus zu gehen meine ich. Ich vermute es ist nicht zu kompliziert. Ist wahrscheinlich seit dem Update so?? Würde mich freuen, wenn du mich verstanden hast, und dazu was schreiben kannst.

Danke dir jedenfalls mal wieder *m:1f609.png*
 

Similar threads

O
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert. Habe auch mal...
Antworten
9
Aufrufe
267
O
Zurück
Oben