Farbpalette automatisch ändern

X
X.
User
Schade, dass die Farbpalette auch unter OneUI6.0 immer noch nicht automatisch gewählt wird.
Ich wechsele jeden Tag zum aktuellen Bing-Wallpaper und vermisse die automatische Anpassung.

Oder gibt es da eine nicht irgendeine Möglichkeit/Workaround?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das ist aber ein App bedingter Fehler.
    Denke mal , es werden einige Apps noch angepasst werden.
    Dann werden auch diese Sachen angepasst werden.
     

    Similar threads

    G
    Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer....... Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    544
    L
    J
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin neulich von Apple auf Samsung umgestiegen - bei Apple konnte man Bewegtbilder exportieren, bzw. wenn man sie in Programme wie zb. Adobe Premiere importiert hat, wurde automatisch das Bewegtbild importiert und man konnte Videos schneiden. Bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    274
    R
    T
    Guten Tag, Mein Galaxy a51 kann entweder nur 2,4ghz wlan verwenden oder nur 5ghz. Ein automatischer Wechsel zwischen den beiden "Frequenzen" ist leider nicht automatisch möglich. Nur wenn ich in den Radius von der 5ghz oder im Bereich der 2,4ghz Frequenz bin und dann das wlan manuell aus und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    L
    V
    Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es bei Euch auch so ist wie bei mir. Wenn ich zuhause bin und das WLAN ausschalte, dann dauert es paar Sekunden bis es sich wieder von selbst einschaltet. Ich kenne zwar die Funktion unter den WLAN Einstellungen "Automatisch erneut...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    327
    V
    F
    Ich will gerne die automatische Großschreibung deaktivieren. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht, wenn ich über die Tastatur "wische". Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu beheben? 3967217
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    V
    Zurück
    Oben