Import/Export Bewegtbilder

J
j.
User
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin neulich von Apple auf Samsung umgestiegen - bei Apple konnte man Bewegtbilder exportieren, bzw. wenn man sie in Programme wie zb. Adobe Premiere importiert hat, wurde automatisch das Bewegtbild importiert und man konnte Videos schneiden. Bei Samsung vermisse ich diese Funktion. Ich weiß, dass man die Bewegtbilder einzeln als Videos speichern kann. Bei über 2.000 Bildern aber eine extrem umständliche Herangehensweise. Gibt es eine andere Möglichkeit Bewegtbilder auch als solche zu speichern? Bzw. welches Video-Bearbeitungsprogramm importiert diese Bewegtbilder automatisch als Videos? Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal *m:1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi. Du meinst die Bilder aus der Kamera, die ein paar bewegte Sekunden rund um das eigentliche Bild zeigen?
     

    Similar threads

    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben