automatische Großschreibung deaktivieren

F
f.
User
Ich will gerne die automatische Großschreibung deaktivieren. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht, wenn ich über die Tastatur "wische". Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu beheben?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hell-o L: @frankienzi, ich kenne nur die Samsung Tastatur und den Weg, wie in den Screenshots zu sehen ist.
Ist es das was Du bereits kennst?
Um welche Tastatur-App geht es bei Dir und was meinst Du mit "über die Tastatur wischen"? Ich kenne nur Tippen und Doppeltippen für einen Punkt schreiben.
Mit freundlichen Grüßen!
798848iE38974A2181CF515?v=v2.jpg

798849i92006E315C790294?v=v2.jpg

798850i50B68CE59492A86E?v=v2.jpg
 
L: @frankienzi Hallo, gehen Sie einfach zu Apps, suchen Sie nach Samsung Keyboard / Storage - leeren Sie den Cache und überprüfen Sie.
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte prinzipiell die Großschreibung nach einem Punkt beibehalten. Aber es nervt mich total, dass nach einer Datumseingabe mit Punkt - z. B. 11.11. - automatisch der erste Buchstabe großgeschrieben wird. Denn es ist ja kein Satzanfang sondern ein Datum. Die Jahreszahl möchte ich...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
G
Hallo, ich habe bei meinem Tab A7 und meinem Galaxy S7 jeweils die automatische Großschreibung deaktiviert ("Den ersten Buchstaben jedes Satzes automatisch groß schreiben"). Beim Smartphone funktioniert das wunderbar, beim Tablet leider nicht ... Wenn ich schreibe "Hallo, Niemand..." Muss...
Antworten
4
Aufrufe
225
S
W
Hallo zusammen, Ich bin seit neuesten super Besitzer eines S10. Was mich jedoch fuxt ist die Tastatur. (1) Ich habe mehrere Sprachen aktiv (Deutsch, Englisch, Spanisch). Wenn ich nun Worte Tippe - egal ob Buchstabe für Buchstabe oder per Swift - erhalte ich die Sprachvorschläge immer aus allen...
Antworten
2
Aufrufe
126
N
U
Wie kann man das automatische Einblenden der Tastatur, z.B. beim Öffnen der Google App, deaktivieren? 2440287
Antworten
9
Aufrufe
181
E
C
Hallo liebe Community, seit neulich verschwindet die Navigationsleiste unter der Tastatur nicht mehr automatisch. Normalerweise nutze ich die Symbole (nicht die Streichgesten) welche automatisch verschwinden bei Texteingabe. Durch hochwischen kamen die Symbole wieder zum Vorschein. Jetzt ist die...
Antworten
4
Aufrufe
239
Z
Zurück
Oben