A51 kein automatischer Wechsel für die 2,4ghz und 5ghz wlan Frequenzen

T
t.
User
Guten Tag, Mein Galaxy a51 kann entweder nur 2,4ghz wlan verwenden oder nur 5ghz. Ein automatischer Wechsel zwischen den beiden "Frequenzen" ist leider nicht automatisch möglich. Nur wenn ich in den Radius von der 5ghz oder im Bereich der 2,4ghz Frequenz bin und dann das wlan manuell aus und wieder einschalte Wechsel es in die jeweilige Frequenz.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

B
Hallo, ich habe gelesen, man soll die Samsung Health App auch mit 2 Trackern benutzen können. Es gibt wohl auch eine Möglichkeit für den automatischen Wechsel zwischen den beiden. Leider kann ich diese Einstellung in meiner App nicht finden. Ich nutze ein Galaxy Note 4. 594827
Antworten
1
Aufrufe
99
J
T
Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung Galaxy A51 das ich vor ca. 3 Monaten neu gekauft habe. Sobald ich den heimischen WLAN-Bereich verlassen habe schaltet das Smartphone nicht automatisch in den 2G/3G/4G...
Antworten
15
Aufrufe
391
S
J
Guten Morgen zusammen, ich verzweifle langsam an meinem nagelneuen GU65TU8079, der keine dauerhafte Verbindung mit meiner Fritzbox 7520 aufbauen will. Immer nach Aus - und Einschalten ist die Wlan Verbindung getrennt und muss dann umständlich wiederhergestellt werden. Anfänglich ging dies noch...
Antworten
8
Aufrufe
128
T
F
Hallo, ich besitze den SAMSUNG Fernseher UE50NU7099UXZG. Bisher lief eigentlich alles gut, aber vor ein paar Tagen konnte plötzlich keine Verbindung mehr zum Router hergestellt werden (Connect Box von Vodafone). Jedes andere Gerät hat damit keine Probleme, nur der Fernseher wollte nicht mehr in...
Antworten
2
Aufrufe
172
M
C
Hallo, ich habe gerade meinen QLED TV eingerichtet und der Fernseher verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN, jedoch über WPS. Das WLAN wird aber gefunden, jedoch keine Verbindung hergestellt. Alle möglichen Probleme wurden ausgeschlossen! 1. Router ist nah genug + wurde neugestartet 2. WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
157
T
Zurück
Oben