Benachrichtigungen kleiner einstellen?

S
S.
User
Nach jedem Update gibt es Sachen, die mir mehr oder auch weniger gut gefallen. Diesmal sind es mal wieder die Benachrichtigungen. Gibt es eine Möglichkeit, die Größe davon einzustellen? Habe mich etwas durch die Einstellungen gewühlt, aber noch nichts gefunden. Auf den Bildern sind jeweils die gleichen stummen Benachrichtigungen, nur sind diese im neuen OneUI 6 einfach viel zu groß. Schriftgröße ändern hilft leider nicht

true?v=v2.jpg


OneUI 5

true?v=v2.jpg


OneUI 6

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Soweit ich weiss, gibt es keine Möglichkeit die Größe der von dir genannten Benachrichtigungen zu ändern.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit meinem Handy verbunden haben. Ich konnte dann bei der Benachrichtigung die Medienausgabe auswählen, sprich entweder über die Kopfhörer oder über das...
Antworten
1
Aufrufe
141
S
S
Ich habe vorhin Androird 12 installiert und mir sind direkt ein paar Sachen aufgefallen die mich direkt gestört haben. Zum Beispiel beim QuickPanel. Dort wurde mal wieder alles etwas nach unten und zusammen geschoben. Dazu werden längere Wörter nicht mehr sinnvoll getrennt sondern einfach...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
Y
Hallo :) Ich habe die Situation schon mit mehreren Geräten gehabt, u.a. Samsung, Huawei und Google Pixel, sodass ich ein Problem am Gerät ausschließen kann. Und zwar folgendes: Ich bekomme, wenn ich eine App eine Weile nicht anfasse, keine Benachrichtigungen mehr. Beispiel Telegram: Wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
157
Y
C
Hallo Samsung und Samsung Community, Seit dem kürzlich erschienenen Update auf Android 13 bzw OneUI 5.0 bin ich überaus unzufrieden und unglücklich mit dem neuen Stil der Benachrichtigungen. Ich finde sie groß und klobig, aber nicht auf eine Art in der man sie sonderlich besser lesen könnte...
Antworten
9
Aufrufe
145
C
N
Hallo, ich habe mir heute die Galaxy Active gekauft und hatte mich vorher erkundigt, ob man sich WhatsApp Benachrichtigungen trotz IPhone anzeigen lassen kann (dass das antworten nicht geht weiß ich). Nun habe ich die Uhr gekoppelt und auch die App runtergeladen. Leider habe ich bislang keine...
Antworten
6
Aufrufe
141
N
Zurück
Oben