Farbpalette

R
r.
User
Hallo *:smiling-face:
Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der App-Icons angepasst. Das sorgt in meinen Augen für wenig Übersicht. Wenn ich keine Farbpalette auswähle und bei den Standard Einstellungen bleibe, dann werden die Icons wieder normal angezeigt.

Kennt jemand einen Trick, wie ich weiterhin eine personalisierte Farbanpassung vornehmen kann, diese sich aber nicht auf das Benachrichtigungscenter ausweitet?

Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Soweit ich weiss geht das nur mit selbst erstellten Themes. Dafür brauchst du aus dem GalaxyStore die App Themepark. Die ist Teil der Modulesammlung GoodLock.
    Das ist eine Modul-/ Appsammlung von Samsung, die dir noch mehr Möglichkeiten zum Einstellen deines Smartphones bietet.
     
    Zurück
    Oben