FarbPalette Icons bei Drittanbieter.

L
L.
User
Vielleicht kennt sich ja jemand bei der App-Entwicklung aus, ich hab hier in der App gelesen das jeder Apphersteller für die Icons mit der Farbpallette Funktion für sich selbst zuständig ist. 5 von 23 Drittanbieter Apps haben diese Funktion bei mir schon.
Ich würde gerne wissen wie so etwas gemacht wird damit die Apps dann die Farben der Farbpalette haben. Das interessiert mich sehr.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da musst Du dich an die Entwickler wenden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du eine Antwort bekommst. Die verdienen damit ihr täglich Brot *270c_1f3fc.png*
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf! :laugh:
1399952i13A28A1722983BFB?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
Antworten
2
Aufrufe
404
R
D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
133
A
T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
230
T
R
Liebes Forum, ich habe die Mail-App mit meinem Exchange Server verbunden und würde ebenfalls alle meine weiteren Email-Adressen in der Samsung App nutzen. Leider fehlt hier eine der, für mich, wichtigsten Funktionen: Lesebestätigung anfordern! Solange es diese Funktion nicht gibt, muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
313
J
U
Hallo Gerne möchte ich auf meinem S 10 ein oder zwei neue Shortcuts auf dem Homesreen erstellen. Mit "Shortcut Creator" geht das fast einwandfrei. Leider fügt der Entwickler dieser APP sein eigenes Logo dem neu erstellten Icon hinzu. Das sieht schrecklich aus und verunstaltet das neue Icon auf...
Antworten
22
Aufrufe
249
G
Zurück
Oben