Benachrichtigungen als widget

R
R.
User
Also ich habe ein Screenshot gemacht von meinem sperrbildschirm. Ich sehe immer nur die letzte Nachricht wenn ich es einschalte. Die anderen Nachrichten sieht man nur per icon. Wie kann ich das ändern? Ich habe auf arbeit nicht immer die Zeit und Lust da nochmal nach unten zu ziehen, damit ich sehen kann wer mir geschrieben hat.
1246390iD7650E496024D233?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hilft auch nur bedingt. Jetzt habe ich 2 Nachrichten drauf. Ich möchte gerne alle haben.
1246417i2E558C45A73DA112?v=v2.jpg
 
Ja, du musst bei dem Benachrichtigungen- Dingen da unten auf das + drücken oder es gibt noch eine 2. Möglichkeit, die ist aber neuer. Zeig ich dir, falls nötig
 
Ich weiß das es geht, aber es ist ein extra Schritt und bei der Arbeit total unnötig und blöd
 
Zeig mal gerne wie das geht *:winking-face: drei ist doch besser als 1 oder 2
 
Hahaha dabei habe ich es schon gefunden *1f600.png* einfach auf das + drücken. Danke dir *1f64f_1f3fc.png*
 
Oder so *1f648.png* :rofl: Ich wollte ein Screenshot, um herauszufinden, ob es die alte Darstellung oder die neue Darstellung hat
Aber soweit alles ok :)
 
Ist das ne neuere Version? Und wenn ja, wo bekomme ich die her?
 
Es ist eine neuere Version. Die habe ich per APK installiert. Frag mich nicht woher genau... Vielleicht APK Mirror?
 

Similar threads

E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
J
Hallo Ich habe das Handy s10e. Kann man bei diesem Handy die Anzeige auf dem Sperrbildschirm so einrichten, dass wenn ein Fremder mein Handy hat, er nur sieht das ich von whatsapp eine Nachricht habe, aber den Text nicht runter ziehen kann und auch nicht sehen kann wer geschrieben hat ? Mein...
Antworten
5
Aufrufe
105
A
B
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Benachrichtigungen nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Whats App Nachrichten werden angezeigt. Aber neue Emails von GMX oder Spielebenachrichtigungen werden erst angezeigt, wenn ich die App öffne. Wir haben jetzt einen...
Antworten
16
Aufrufe
157
A
P
Hey zusammen, ich hab jetzt einige Zeit nach Lösungen gesucht, jedoch finde ich nichts. Ich hätte gerne das mein Display bei einer neuen Benachrichtigung aufleuchtet und mir die Nachricht zeigt und wieder ausgeht. So wie man es kennt. Ich habe auch alle Einstellungen dafür aktiviert, siehe...
Antworten
4
Aufrufe
305
S
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben