Whatsappanzeige

J
J.
User
Hallo
Ich habe das Handy s10e.
Kann man bei diesem Handy die Anzeige auf dem Sperrbildschirm so einrichten, dass wenn ein Fremder mein Handy hat, er nur sieht das ich von whatsapp eine Nachricht habe, aber den Text nicht runter ziehen kann und auch nicht sehen kann wer geschrieben hat ?
Mein Sohn hat ein anderes Handy (Android, aber kein Samsung) und da steht nur da, sie haben neue Nachrichten, er sieht erst wer was geschrieben hat wenn er es entsperrt.
Ich hoffe es versteht jemand was ich meine *:smiling-face:
Danke Jana
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi, so geht das:
    Einstellungen 》Sperrbildschirm》Benachrichtigungen 》Inhalte Ausblenden aktivieren
    Schon bist du gesichert *1f643.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi, so geht das:
    Einstellungen 》Sperrbildschirm》Benachrichtigungen 》Inhalte Ausblenden aktivieren
    Schon bist du gesichert *1f643.png*
     
    So sollte das sein! *:new-moon-with-face: Ich habe den Kommentar von L: @Lykia als Lösung markiert.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    G
    Hallo. Ich möchte mein A54 so einrichten, dass im Falle einer Whatsapp Nachricht ich einmal auf den Powerknopf drücke, und dann sehe wer geschrieben hat und den Text (bzw. einen Ausschnitt vom Text). Ich will nur kurz gucken wer geschrieben hat. Ich will nicht, das die Nachricht sofort angezeigt...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    260
    A
    R
    Also ich habe ein Screenshot gemacht von meinem sperrbildschirm. Ich sehe immer nur die letzte Nachricht wenn ich es einschalte. Die anderen Nachrichten sieht man nur per icon. Wie kann ich das ändern? Ich habe auf arbeit nicht immer die Zeit und Lust da nochmal nach unten zu ziehen, damit ich...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    114
    T
    A
    Seit dem neuem Update kann ich keine whatsapp nachrichten vorschau mehr am Sperrbildschirm sehen. Jetzt ist nur mehr das whatsapp zeichen zu sehen am Sperrbildschirm wenn ich eine nachricht bekomme. Das gleiche bei Sms und Anrufe. Warum gibt es keine vorschau mehr wo steht wer angerufen bzw wer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    A
    M
    Hallo *:smiling-face: Seit gestern habe ich auf meinem S10 das q Update . Ich benutze den Aod. Jedoch bekomme ich keine Vorschau mehr bei einer eingehenden Nachricht. Es wird nur noch das jeweilige App Icon angezeigt. Vor dem Update habe ich eine Popup bekommen und habe gesehen wer mir...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    98
    L
    D
    Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    D
    Zurück
    Oben