WhatsApp andoid 9 pie

A
A.
User
Seit dem neuem Update kann ich keine whatsapp nachrichten vorschau mehr am Sperrbildschirm sehen. Jetzt ist nur mehr das whatsapp zeichen zu sehen am Sperrbildschirm wenn ich eine nachricht bekomme. Das gleiche bei Sms und Anrufe. Warum gibt es keine vorschau mehr wo steht wer angerufen bzw wer was geschrieben hat .
Galaxys9
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In den Einstellungen vom Sperr-Bildschirm / Benachrichtigungen / die Option " Stil Anzeigen " auf detailliert einstellen .
Somit werden auch die Nachrichten detailliert mit Text , auf dem Sperrbildschirm dargestellt
*image_not_found.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Einstellungen vom Sperr-Bildschirm / Benachrichtigungen / die Option " Stil Anzeigen " auf detailliert einstellen .
Somit werden auch die Nachrichten detailliert mit Text , auf dem Sperrbildschirm dargestellt
*image_not_found.png*
 
Vielen dank für die schnelle Antwort. Leider ist seit dem update alles anders. Lg
 

Similar threads

I
Hallo, seit dem Update auf Android Pie wird der BenachrichtigungsInhalt nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt obwohl es eingestellt ist. Zum Beispiel WhatsApp Nachrichten wurden in der vorherigen Version immer komplett im Sperrbildschirm angezeigt sobald man einmal den homebutton berührt...
Antworten
18
Aufrufe
160
J
T
Seit ich das neue Update habe erhalte ich bei geöffnetem Bildschirm keine Nachrichten Vorschau mehr, sondern nur einen kleinen Kreis mit dem Bild der Person (wie bei WhatsApp massenger) weiß einer ob ich das Ausstellen bzw wieder ändern kann ...
Antworten
4
Aufrufe
119
T
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
293
J
K
Hallo seit Update auf Android 9 Beim S9+ habe ich probleme beim senden der Nachrichten (dauert 10-20sek die uhr ist in dieser zeit zu sehen) Eine Nachricht hat sogar 10 min gedauert Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 872253
Antworten
10
Aufrufe
145
A
J
Hallo Ich habe das Handy s10e. Kann man bei diesem Handy die Anzeige auf dem Sperrbildschirm so einrichten, dass wenn ein Fremder mein Handy hat, er nur sieht das ich von whatsapp eine Nachricht habe, aber den Text nicht runter ziehen kann und auch nicht sehen kann wer geschrieben hat ? Mein...
Antworten
5
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben