Android 9 pie- WhatsApp

K
K.
User
Hallo seit Update auf Android 9
Beim S9+ habe ich probleme beim senden der Nachrichten (dauert 10-20sek die uhr ist in dieser zeit zu sehen)
Eine Nachricht hat sogar 10 min gedauert
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gelöst WhatsApp Deinstaliert neu Installiert geht wieder
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Problem hat sich gelöst. Es lag an einer Funktion von Good Lock 2018, die ich deaktivieren und dann deinstallieren musste.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hatte ich gestern auch, das liegt aber nicht an Pie, das liegt an den WA servern.
 
Kann nicht sein Habe es direkt mir mehrere Personen getestet wenn sie die Nachrichten senden ist es sofort da nur egal wem ich sende ist eine Verzögerung vorhanden und wenn Wlan an ist ist es extrem
 
Habe das gleiche Problem auf dem Note9. Nachrichten tippen geht, aber beim Senden friert WhatsApp ein. Mit etwas Glück bekommt man die Tastatur minimiert, und dann funzt auch das Senden.
Neuinstallation von WhatsApp hat nichts gebracht. Problem besteht weiter.
 
Übrigens, benutzt man das WhatsApp Pop-Up Fenster zum Schreiben von Antworten, geht alles problemlos.
 
Das Problem hat sich gelöst. Es lag an einer Funktion von Good Lock 2018, die ich deaktivieren und dann deinstallieren musste.
 

Similar threads

A
Seit dem neuem Update kann ich keine whatsapp nachrichten vorschau mehr am Sperrbildschirm sehen. Jetzt ist nur mehr das whatsapp zeichen zu sehen am Sperrbildschirm wenn ich eine nachricht bekomme. Das gleiche bei Sms und Anrufe. Warum gibt es keine vorschau mehr wo steht wer angerufen bzw wer...
Antworten
3
Aufrufe
126
A
M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
123
M
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
159
J
O
Android 10: Beta für Galaxy Note 9 und Galaxy S9 unterwegs - CURVED.de Geht ja anscheinend bald mit dem Beta Tests los. Wer is Mutig und testet es ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1411194
Antworten
8
Aufrufe
224
L
L
Frage zu einem vermissten Feature nach meinem Update auf Android Pie für mein Galaxy S9+. Mit dem Update auf Android Pie soll die gewohnte 3-Tasten-Navigation. am unteren Bildschirmrand alternativ durch eine Gestensteuerung ersetzt werden können. Dann gibt es den neuen pillenförmigen Button in...
Antworten
11
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben