Das neue Samsung Betriebssystem One UI

T
T.
User
Seit ich das neue Update habe erhalte ich bei geöffnetem Bildschirm keine Nachrichten Vorschau mehr, sondern nur einen kleinen Kreis mit dem Bild der Person (wie bei WhatsApp massenger) weiß einer ob ich das Ausstellen bzw wieder ändern kann ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Einstellungen - Erweiterte Funktionen . Smarte PopUp Ansicht , bei Whatsapp deaktivieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
schau mal im Menü - Benachrichtigungen - Statusleiste.. Dort schauen was alles aktiviert ist, wenn nicht aktivieren. Ist es das was Du gemeint hast?
Grüße
PoPeYe
 
Einstellungen - Erweiterte Funktionen . Smarte PopUp Ansicht , bei Whatsapp deaktivieren
 

Similar threads

H
Das neue Samsung Betriebssystem One Ui hat für das Galaxy Note 9, 5 wichtigte Features gestartet. Ein wichtiges ist z.B das es kein Homebutton hat und dafür jede einzelne Ecke des Smartphones mit unterschiedlichen Funktionen ausgestattet sei, um zum Home-Screen zurückzukehren zu können. Noch...
Antworten
2
Aufrufe
104
U
A
Seit dem neuem Update kann ich keine whatsapp nachrichten vorschau mehr am Sperrbildschirm sehen. Jetzt ist nur mehr das whatsapp zeichen zu sehen am Sperrbildschirm wenn ich eine nachricht bekomme. Das gleiche bei Sms und Anrufe. Warum gibt es keine vorschau mehr wo steht wer angerufen bzw wer...
Antworten
3
Aufrufe
125
A
J
Hallo, ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche...
Antworten
27
Aufrufe
207
L
D
Hallo zusammen Meine Frage; (Wie) kann man sein Handy, das von den neue. Updates ausgeschlossen ist, trotzdem auf das neueste Betriebssystem updaten? Vielen Dank für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-auf-one-ui-60-updaten-onwohl-es-ausgeschlossen-ist
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
I
Hallo, seit dem Update auf Android Pie wird der BenachrichtigungsInhalt nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt obwohl es eingestellt ist. Zum Beispiel WhatsApp Nachrichten wurden in der vorherigen Version immer komplett im Sperrbildschirm angezeigt sobald man einmal den homebutton berührt...
Antworten
18
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben