Android q und Aod

M
M.
User
Hallo *:smiling-face:
Seit gestern habe ich auf meinem S10 das q Update .
Ich benutze den Aod.
Jedoch bekomme ich keine Vorschau mehr bei einer eingehenden Nachricht.
Es wird nur noch das jeweilige App Icon angezeigt.
Vor dem Update habe ich eine Popup bekommen und habe gesehen wer mir geschrieben hat.
Leider finde ich diesbezüglich nichts im Internet.
Bei whatsapp is die Möglichkeit der Popup Einstellung ausgegraut.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. *:smiling-face:
Wünsche vorab schon mal schöne Weihnachten.
Lg
Mezmerize
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, diese Funktion ist im zuge der "Weiterentwicklung" weggefallen *1f61e.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, diese Funktion ist im zuge der "Weiterentwicklung" weggefallen *1f61e.png*
 
ganz toll *1f61e.png*
Mit Glimpse Notification funktioniert es zum Glück wieder.
Trotzdem danke. *:smiling-face:
 
Joa, Glimpse Notification ging immer wenn Edge Light nicht mehr ging seit dem S6 :rofl:
 
Bis jetzt hab ich vermieden mir für sowas irgendwelche Apps runter zu laden.
Soviel dazu. *:winking-face:
Ich kann mich mit dem Update nicht wirklich anfreunden.
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch *:smiling-face:
 

Similar threads

N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
156
N
H
Hey zusammen *:smiling-face: ich habe auf meinem S22 den AOD so eingestellt, dass dieser nur angeht, wenn ich eine neue Benarichtigung bekomme (z.B. per WhatsApp, Mail, Insta....). Ansonsten hab ich einfach nur ein schwarzen Bildschirm. Das funktioniert auch, aber wenn ich länger weg bin, und...
Antworten
3
Aufrufe
264
H
A
Seit dem neuem Update kann ich keine whatsapp nachrichten vorschau mehr am Sperrbildschirm sehen. Jetzt ist nur mehr das whatsapp zeichen zu sehen am Sperrbildschirm wenn ich eine nachricht bekomme. Das gleiche bei Sms und Anrufe. Warum gibt es keine vorschau mehr wo steht wer angerufen bzw wer...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
467
R
D
Hallo liebe Community, Ich bin stolze Besitzerin eines Note 8 und bin total begeistert. Hatte vorher das Note 3, was ich schon super fand, aber hier mit ist Samsung echt ein Schmuckstück gelungen :-))) Das AOD hat es mir auch angetan, vor allem in Verbindung mit den Screen of Notizen. Nun...
Antworten
6
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben