AOD (Alway on Display) so lange angeschaltet lassen, bis ich Nachrichten weglösche/anklicke

H
H.
User
Hey zusammen *:smiling-face:
ich habe auf meinem S22 den AOD so eingestellt, dass dieser nur angeht, wenn ich eine neue Benarichtigung bekomme (z.B. per WhatsApp, Mail, Insta....). Ansonsten hab ich einfach nur ein schwarzen Bildschirm.
Das funktioniert auch, aber wenn ich länger weg bin, und die Nachricht nicht angeklickt habe, geht der Bildschirm trotzdem irgendwann wieder aus.... d.h. ich bin mal 20min aus dem Zimmer → komme wieder rein → guck auf das Handy, weil ich wissen will ob ich eine neue Benarichtigung bekommen habe → Bildschirm ist aber aus → also nein habe keine neue Nachricht bekommen → gehe wieder weg → komme später → reg mich auf warum das Display aus ist,.....
Und das nervt echt... gibt es da keine Funktion wie "AOD so lange angeschaltet lassen, bis man Benarichtigungen wegklickt" ??? *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Beim Modus "Bei neuen Benachrichtigungen anzeigen" bleibt das AoD eigentlich so lange an, bis du das Display einmal einschaltest.
 
Hey, wie genau meinst Du das mit einmal anschalten? *1f914.png*
Also wie gesagt, wenn ich mein S22 auf dem Tisch liegen habe und eine Benarichtung bekomme geht der Bildschirm auch an und bleibt so ca. 3-5min eingeschaltet, keine Ahnung wie lange, man kann ja in den Einstellung nichts definieren. Egal, jedenfalls macht es das was es soll, ABER... nach den o.g. 3-5min geht der Bildschirm wieder aus... und genau das will ich halt nicht. Ich will, dass der Bildschirm so lange an bleibt, bis keine Meldung/Nachricht/Benarichtigung mehr vorhanden ist und ich persönlich diese wegestreift oder wegegklickt oder angeklickt oder wie auch immer habe.
Hoffe man weiß jetzt was ich meine
 
Zurück
Oben