Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
F
Hey hey.. Kommt mir das so nur so vor oder läd das s10 mit der Induktiv Station nur langsam?? Habe google schon genutzt man kann es anscheinend "aktivieren" bei mir allerdings nicht? Kennt jemand das Problem? Mfg Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
142
L
J
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg befindet? Wo genau ihr suchen müsst, erfahrt ihr in unserem neuesten Artiekl im Community Newsroom. 1095040
Antworten
0
Aufrufe
113
J
H
Leider lese ich hier oft über Probleme mit dem Onlineshop. Ich kann das nur bestätigen - hier krankt es von A-Z. Die Bestellung meines S10 geht nicht im ersten Anlauf - wie in einem anderen Beitrag zu lesen war, ist die Lösung eine Neueingabe der Telefonnummer des Rätsels Lösung gewesen. Davon...
Antworten
12
Aufrufe
142
Q
F
Hallo, Ich habe das LED Back Cover für das S10. Wie kann ich einstellen das dort auch Benachrichtigungen angezeigt werden? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1082543
Antworten
3
Aufrufe
131
J
C
Hey, wie die überschrift schon sagt,gibt es noch einen Gratis Deal? Danke für die Hilfe falls es einer weiß Gruß 1018040
Antworten
4
Aufrufe
119
J
O
Hallo, ich habe an meinem S10+ eben die "Bixby-Routinen" gefunden und habe dazu direkt eine Frage: wenn ich z.B. eingebe "wenn zuhause, dann WLAN an", schaltet sich das WLAN dann auch wieder aus, wenn ich zuhause verlasse? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
283
J
O
Ich habe bei meinem S10+ eingestellt, dass sich das WLAN automatisch aktivieren soll, wenn ich nach Hause komme. Aber das tut es nicht! Mit meinem vorherigen S8+ hat das - mit den identischen Einstellungen - perfekt funktioniert. Kann ich irgendwie das Problem beheben...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
Z
Hallo Comunity, bei mir kann diese App (Remote-Parking-App für Mercedes) mit dem S10+ nicht genutzt werden. Beim Versuch den Motor, durch eine Kreisbewegung, zu starten, bricht es immer wieder ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung? Samsung-Support schiebt das Problem auf den...
Antworten
9
Aufrufe
112
J
C
Hallo, Ich habe sehr oft ein Ausrufezeichen in der WLAN anzeige aber nur im standby sprich wen das Display aus ist. Tippe ich zweimal drauf um zu. Die Uhr zu sehen ist das ! Da. Dennoch bekomme ich alle Nachrichten dwnke ich zumindest. Er verbindet sich nach eingeschalteten Display wieder sofort...
Antworten
24
Aufrufe
224
C
S
Hallo Zusammen, kann ich automatisch Fotos mit einem Datum versehen beim S10 ?? Danke Sisa-Scorpion Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1065006
Antworten
30
Aufrufe
244
D
N
Wie stelle ich die aoe App für das s10 plus ein um eine benarichtigung zu bekommen, leider hat Samsung die LED einfach verschwinden lassen 1027018
Antworten
4
Aufrufe
144
D
S
Hallo Samsung, ich würde mir wünschen dass ihr für uns/mich als LED View Cover User einige Features hinzufügrt. Ganz wichtig wäre mir hier ein Feature: wäre es irgendwie machbar dass Google Pay oder eben andere PayApps das aktivieren des LED VIEW COVERs als kativieren der Displaysperre (nicht...
Antworten
4
Aufrufe
121
S
G
Hallo ihr alle, Ich bin neu vom IPhone zu Samsung gekommen und habe jetzt ein Problem. Ich habe sehr viele Bilder als Favorit gespeichert aber kann sie nicht finden wenn ich die Galerie öffne. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
130
G
N
Hallo,ich habe jetzt hier schon gelesen,dass man das Pop Up einschalten soll bei Whatsapp. Hab ich getan. Dennoch geht das Licht nicht an,wenn das Display aus ist. Oder hab ich da noch einen Einstellfehler? Lg 1030842
Antworten
8
Aufrufe
159
U
P
Wenn ich bei Instagram in Storys oder bei WhatsApp in der app direkt mit blitz fotografiere wird er auch ausgelöst aber im Endeffekt ist das Bild ohne blitz dass bedeutet das wird schon früher aufgenommen oder was auch immer hat jemand die selben Probleme ? 1027092
Antworten
3
Aufrufe
168
U
D
Hallo liebe Community. Wir möchten uns herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem Trade-In Service bedanken. Wir freuen uns, dass ihr eure Altgeräte für den Kauf eines neuen Modells eingesetzt habt. Unser Trade-In Partner Teqcycle nimmt gerade Systemoptimierungsarbeiten vor und deshalb...
Antworten
33
Aufrufe
255
U
M
Ich möchte das Samsung s10 zurück schicken. Bin überhaupt nicht zufrieden und will mein s9+ weiterhin behalten. Nun bei "Bestellungen" ist es nicht möglich für eine Retoure, hab dann versucht bei Samsung anzurufen 1h und 20min. Niemand dran bekommen. Was mache ich jetzt? Vor 1 Woche als ich bei...
Antworten
30
Aufrufe
292
Q
L
Hallo Community, Ich habe gerade etwas komisches bemerkt. Am Rahmen meines Galaxy S10's ist eine Art Kratzer oder Delle entstanden.Ich wüsste nicht dass ich es schon fallenlassen habe aber das Gerät war auch in einem "Protective StandingCover" von Samsung also Hülle und Folie waren dran.(In der...
Antworten
33
Aufrufe
231
L
I
Hallo, Nach dem März Update kann man sein Emoji nicht mehr speichern und nicht mehr bearbeiten, da die Bearbeitungsleiste fehlt. Hat jemand das gleiche Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1034270
Antworten
10
Aufrufe
176
J
A
Jetzt mal ganz ehrlich, mein touch reagiert nach 10x klicken erst, wie bei den ersten touch Handy die damals auf den Markt gekommen sind. Dann der private Ordner, ich habe Bilder in den privaten Ordner geschoben und nun sind sie weg, ob aktiviert oder deaktiviert, der Ordner ist verschwunden...
Antworten
2
Aufrufe
98
J
J
Hallo kann mir vielleicht mal jemand sagen warum die app Icons so riesig sind? Ich weiß das sie bei der Neuner Serie kleiner sind, es sieht einfach schrecklich aus wenn die so gross sind und ich hoffe das wird mit einem Update gelöst den so ist diese Funktion nicht zu nutzen. 1029120
Antworten
12
Aufrufe
216
O
M
Hallo, Ich habe am 27 Feb. Bei o2 ein S10 sowie ein S10+ bestellt. Die Geräte wurden auch geliefert, doch leider liefert o2 die Rechnungen erst nachträglich aus und wie der Zufall es will, kam die Rechnung für das S10+ bisher nicht an, so dass ich dafür bisher keine Galaxy Buds ordern konnte und...
Antworten
4
Aufrufe
107
B
H
Hallo liebe Nutzer des S10 *1f642.png* ich versuche jetzt mal hier mein Glück weil ich bisher noch nicht fündig wurde. Mir ist aufgefallen das wenn ich ein slowmotion video filme, es in der Galerie wirklich smooth und toll aussieht. Man kann ja danach einstellen wo die slow mo greift, ob 1/2...
Antworten
18
Aufrufe
141
D
F
Hallo ich habe gestern das neue S10 bekommen und habe es mit meiner Samsung Watch verbunden... blöd war, das er einfach alles komlett neu überschrieben hat, sprich allen meine Einstellungen und auch Ziffernblätter auch die, die ich mir für Geld gekauft habe, waren weg! Das gleiche mit dem Themes...
Antworten
45
Aufrufe
462
J
C
Hatte die von Microsoft ,die war nice x Sag mal weißt du wie man Sprache also Discord über Kopfhörer hören kann und dennoch Musik über Bluetooth speaker? Seit dem s10+ geht das irgendwie nicht mehr höre alles nur über Kopfhörer oder Bluetooth Box, was echt nervt 1018327
Antworten
15
Aufrufe
155
J
J
Wie im Titel zu entnehmen ist würde mich interessieren WIE es möglich ist die Google G-Cam App auf das Samsung Galaxy S10+ zu bringen? (Anleitung gerne wilkommen) Das WARUM erklärt sich von selbst. und hier noch ein FOTO: 1000645
Antworten
15
Aufrufe
179
L
E
Videofunktion - 30 FPS 4k Recording (egal welche Auflösung) : - Telelinse wird nicht benutzt sondern normale = Bild ziemlich verwaschen gezoomt. Bei meinem S9+ konnte ich beim Videoaufnehmen hin und her wechseln, dabei den finger kurz an die Linse halten um zu überprüfen, welche Linse derzeit...
Antworten
2
Aufrufe
209
A
S
Kurze Frage, will nur wissen ob das normal ist - da bei vielen Geräten nach kurzer Zeit so - bei manchen niemals so und bleibt eher schwergängig Bei meinem S10+ ist der PowerButton nach nun neim Monat relativ locker, soll nicht übertrieben klingen aber im gegensatz zu Bixby und Laut/Leise ist er...
Antworten
3
Aufrufe
156
A
A
Hallo, Anfang März habe ich versucht mir das neue S10+ im Shop zu bestellen. Dieser hatte aber einen Fehler und blieb ab dem zweiten Schritt mit drehenden weißen Kreis stehen. Eine Bestellung war nicht möglich. Mehrere Versuche die Shop Hotline zu erreichen scheiterten an Auswahl 4 wo die...
Antworten
15
Aufrufe
196
U
F
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
Antworten
2
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben