Taskmanager Apps

J
j.
User
Hallo kann mir vielleicht mal jemand sagen warum die app Icons so riesig sind?
Ich weiß das sie bei der Neuner Serie kleiner sind, es sieht einfach schrecklich aus wenn die so gross sind und ich hoffe das wird mit einem Update gelöst den so ist diese Funktion nicht zu nutzen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Du kannst den Bildschirm Raster auf z.B. 5×6 nehmen dann sollte es passen.
LG
 
Hi,
wenn du dort einfach eine 5. Anwendung mit ablegst, werden die Symbole automatisch kleiner. Bin mir gerade nicht sicher, ob es dafür sonst überhaupt eine Einstellung gibt.
Grüße Burn
 
In den Startbildschirm einstellungen geht es mit den Rastern. ;)
 
Ich meine nicht die apps im Dock oder im Raster ich meine die apps die unten kommen wenn man sie beenden will
 
Und genau die sind über Demissional geworden hoffe Samsung bringt das noch in Ordnung
 
Hallo L: @joggi39,
ob die App-Symbole jetzt zu groß sind oder nicht, liegt sicher ganz individuell im Auge des Betrachters. Mich persönlich stört die Größebeispielsweise überhaupt nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Ich leite dein Feedback aber gerne weiter. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße
 
L: @joggi39
Das sind doch aber nur die Apps, die am meisten genutzt wurden zuletzt, auch, wenn sie bereits nicht mehr als offene Apps angezeigt werden.
Und von da unten können sie auch direkt wieder aufgerufen werden.
Apps, die offen sind im Taskmanager, werden da unten auch gar nicht mit angezeigt.
Wenn Du die Anzeige nicht möchtest, tippst Du hinter der Finder-Suche auf die 3 Punkte und und Einstellungen. Da dekativierst Du "Vorgeschlagene Apps".
Dann bist Du die großen Symbole los.
 
Hallo,
ich richte auch gerade mein neues S10 ein. Hatte davor ein S8. Beim S8 waren es 5 etwas kleinere Symbole. Beim S10 4 größere.
Ich hätte dies auch gern einstellbar oder eben wieder die 5 wie beim S10.
Ist sicher geschmackssache. Mit vieren gefällt es mir jedoch auch nicht.
Gruß
 
L: @olikoch
Falscher Thread für Dich.
Hier geht es um den Anzeigebereich, in den Du kommst, wenn Du auf die linke Taste neben Home tippst.
Da siehst du, welche Apps noch offen sind.
Da sind es nun mal nur 4 übergroße Symbole für die Apps, die zuletzt geschlossen worden sind offenbar.
Um die 5 Symbole auf der Startseite unten zu sehen, ziehst Du dort einfach 5 Apps rein und dann werden die auch angezeigt.
 
\@BigWoelfi
Sorry doch ich bin genau im richtigen Thread.
Das "Problem" mit der Startseite ist wie von dir beschrieben über das Raster zu konfigurieren. So in zwei Minuten gemacht.
Aber in dem Taskmanager unten die Symbole können wohl bisher (also das Raster wie von dir beschrieben von 4 auf 5) nicht umgestellt werden.
Bei meinem alten S8 sind 5 Apps und beim neuen S10 nur 4. Das hätte ich gerne wieder auf 5 gestellt.
Danke das du das noch mal klar gestellt hast ;)
Gruß Oliver
 

Similar threads

U
Hallo Gerne möchte ich auf meinem S 10 ein oder zwei neue Shortcuts auf dem Homesreen erstellen. Mit "Shortcut Creator" geht das fast einwandfrei. Leider fügt der Entwickler dieser APP sein eigenes Logo dem neu erstellten Icon hinzu. Das sieht schrecklich aus und verunstaltet das neue Icon auf...
Antworten
22
Aufrufe
273
G
L
Hallo Leute, Irgendwie erschlagen mich die Icons, die sind mir einfach zu groß. Kann man die Größe vielleicht irgendwie verkleinern? Das Gitter ist schon auf 4x7 eingestellt, aber durch dich Größe wirkt alles gequetscht. Beim S9+ meiner Frau sind die so schön klein. *m:1f609.png* Ich hab heute...
Antworten
16
Aufrufe
245
E
F
Hallo, App-Update bringt die Meldung "App-Update angehalten, es wird auf WLAN gewartet". Und es sind dann insgesamt neun Samsung Apps aufgelistet, bspw. Galaxy Wearable, PENUP, Smart Switch usw. Von diesen neun brauch ich eigentlich nur drei. Ich habe die Möglichkeit "Auf WLAN warten" oder...
Antworten
12
Aufrufe
613
F
T
Hallo liebe samsung nutzer Ich habe ein kleines dezentes problem bei meinem S10 Android 12 system Unzwar war ich im galaxy store unterwegs und hab mir einige dinge angeguckt und dann war ich im spiele bereich und urplötzlich sind alle spiele auf meinem handy weg...Im google play store seh ich...
Antworten
10
Aufrufe
300
J
J
Hallo! Habe seit heute das s10+..das Handy ist top aber die Funktion von der alle schwärmen funktioniert einfach nicht..auch nicht nach den Tipps im Netz und in dieser community. Ich habe alle Berechtigungen erteilt..habe alle Apps aktualisiert..hab alle Daten und Cache geleert und das Handy neu...
Antworten
4
Aufrufe
140
C
Zurück
Oben