Galaxy S10 4K Filme alle zu Blass

G
G.
User
Hallo , vieleicht könnt ihr mir helfen , wenn ich einen 4K Film von meiner SD karte abspielen möchte auf dem S10 ist zwar die 4K auflösung da , aber die Farben alle immer zublass , bei normalen Videos kein problem, nur bei 4k tretet dieses proplem auf , habe schon gelesen das dieses proplem auch bei anderen Leuten auftritt. Bei youtube oder anderen streams funkioniert es einwandfrei , am player liegt es auch nicht habe schon min 10 st versucht überall das gleiche Resultat, und am tv geht es auch nur am s10 nicht..... woran liegt das???

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das S10 kann keine 4K videos in voller Qualität abspielen aber für die Farben hätte ich vllt was.
Einstellungen 》Erweiterte Optionen》Video Optimierung aktivieren.
LG
 

Similar threads

E
Hallo, guten Tag, guten Abend, die Übertragung von meinem Smartphone auf den Fernseher mit SmartView funkioniert einwandfrei bei Fotos oder FHD-Videos Auflösung 1920 x 1080 im 16:9 Format. Es funktioniert aber NICHT bei mit dem S10 aufgenommenen UHD-Videos (3840 x 2160). Liegt es evtl. daran...
Antworten
3
Aufrufe
100
L
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit mein MU7009 55 Premium UHD. Ansich ein schöner TV und es funktioniert auch alles, bis auf den internen Player. Dieser kann 4K Daten nicht ruckelfrei abspielen. Dies ist mir aufgefallen, als ich meine im Urlaub mit meinem Galaxy S8+ aufgenommenen 4K Videos...
Antworten
2
Aufrufe
99
U
D
Hi, ich habe mir vor kurzem ein neuen Samsung TV + Apple TV 4K gekauft. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei, abgesehen von dem Ton über verschiedenen Apps beim Streamen. Sobald ich einen Film oder Serie auf Netflix, Joyn oder sonstiges starte habe ich mal Ton mal nicht. Teilweise muss ich...
Antworten
19
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben