Kratzer am Rahmen aus der Box ?

75933iA2E97267992BF844?v=v2.jpg

75934i9D8B1CC56E554B4F?v=v2.jpg

Alles Neugeräte
 
K
Kim
Hey,


Für mich ist das Schlamperei*:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
Nein im Ernst: Wenn man offenbar ein maklelloses Gerät möchte muss man offenbar die Qualitätskontrolle selbst übernehmen, irgendwann klappt es dann schon - meistens. Kontraproduktiv ist, dass Samsung im Onlineshop nur 1X austauscht, dann Reparatur - an einem 900 Euro Neugerät - Hahaha da bleibt einem die Spucke weg wenn man das hört.
Man muss eben damit (Kratzern, Dellen usw) leben, sich bemühen solange umzutauschen bis es einwandfrei ist oder einen anderen Hersteller wählen - bei dem es hoffentlich eine bessere Qualitätskontrolle gibt.
 
Ich freue mich, dass es auch noch andere Menschen gibt, die Wert auf Perfektion legen (das sollte man bei den Preisen erwarten dürfen). Das extremste was mich am S10 gestört hat waren aber die Dellen im Display auf die Frage es bisher noch immer keine Stellunganhme von Samsung gibt. (Anderer Beitrag). Das zumindest abgesehen vom sichtbaren Fingerabdrucksensor bei Tageslicht. Gib mal in der Suche "Dellen Display" ein.
75938i09F7B5C732ADDFBD?v=v2.jpg

75939iC248770ED06A20B3?v=v2.jpg

75942iFDB9BDC43F67ADDB?v=v2.jpg
 
Obige nochmal Fotos - hier war das Glas nicht vollflächig verklebt oder aber die Buchse unten verklebt
 
Für die Dellen muss ich garnicht nachschauen gibts genug für jeden, bei dir gibt es aber von allem was.Kontaktiere du doch auch mal den Support.
 
Der Support kenn die Themen ja. Das einzige was die tun könnten wäre mich mit der Qualitätskontrolle zu beauftragen *:hand-with-index-and-middle-fingers-crossed:
 
Die passen aber sehr auf bei der Herstellung damit nix passiert.
 
L: @Qualitäts_Kunde ich empfehle dir die Bilder wieder zu Löschen da man wichtige Infos wie die IMEI sieht.
 
Die hier abgebildet waren sind aufgrund der Macken leider sowieso wieder beim Samsung Shop gelandet - vielleicht darf sich als nächstes ein anderer darüber "freuen" *:winking-face:
 
L: @Qualitäts_Kunde: Auf einigen Bildern, die du gepostet hast, sieht man deine IMEI. Zum Schutze deiner Daten empfehle ich dir, diese Bilder zu löschen.
 
L: @DavidB Er hat die Geräte schon zurückgeschickt um einen Austausch zu kriegen.
Ich hatte es ihm schon empfohlen
 

Similar threads

K
Ich habe das S10 jetzt seit 2 Wochen und habe gestern gemerkt das oben rechts die Folie etwas abgeht, genauso auf der anderen Seite. Zudem habe ich schon, ohne großartig was zu machen, bemerkt das auf der Folie schon 2 kleine Kratzer sind. Jetzt bin ich am überlegen diese Folie abzumachen. Habe...
Antworten
16
Aufrufe
189
T
B
Guten Tag, ich habe die Woche eine erschreckende Bemerkung gemacht. Und zwar habe ich einen sehr kleinen aber tiefen Kratzer bei meinem Samsung S20+ entdeckt, welche ich Mitte Juli 2020 erworben habe. Den Kratzer konnte ich nur bei einem weißen bzw. hellen Hintergrund bemerken, da mir, mit...
Antworten
3
Aufrufe
149
B
S
Hallo Leute ich nutze das Galaxy S23 Ultra,und bin sehr zufrieden.Ich nutze ein Case und Panzerglas,aber am Rahmen unten wo der Ladeanschluss (USB C)ist,habe ich Mikro Kratzer vom einstecken des Ladekabel's.Meine Frage an euch! Da as das Aluminium gefärbt ist,gibt es da eine Möglichkeit mit...
Antworten
28
Aufrufe
1K
S
G
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe für meine Frau Samsung Galaxy Note 20 5G gekauft. Dazu auch passende Hülle die Display auch schützt. ein Etui. Meine Frau ist sehr penibel, was die Nutzung angeht, aber sie hat auch gleiche Ansprüche an das Qualität. Vorheriges Handy, Samsung Galaxy S9...
Antworten
9
Aufrufe
130
E
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
371
E
Zurück
Oben