Wie stelle ich die aoe App ein

N
n.
User
Wie stelle ich die aoe App für das s10 plus ein um eine benarichtigung zu bekommen, leider hat Samsung die LED einfach verschwinden lassen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @nether1,
smiley2 hat dich ja bereits auf den Thead hingewiesen, in dem es um die nicht vorhandene Benachrichtigungs LED bei der Galaxy S10 Serie geht.
Zu einzelnen Drittanbieter Apps kann ich dir keine Auskunft geben. Aber generell kannst du unter "Einstellungen > Apps > 'gewünschte App' > Benachrichtigungen" sämtliche Benachrichtigungseinstellungen tätigen.
Viele Grüße
 
Ich verwende AOE nicht. Ich habe direkt AOD aktiviert.
Die Anzeige der Benachrichtigungen funktioniert bei mir (Einstellung "Immer anzeigen") einwandfrei.
Der Akkuverbrauch ist minimal.
Kann ich also empfehlen.
 
Dass viele sagen, das AOD würde zu viel Akku verrbrauchen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich finde es einen perfekten Ersatz für die LED.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe ein S10e seit 6 Wochen und always on edge installiert um nachrichten anzeigen zu lassen. bis dahin Hatte ich keine probleme und die notification led funktioniert einwandfrei seit dem update - glaube ich zumindestens mal - entsperrt sich aber für den bruchteil einer sekunde...
Antworten
17
Aufrufe
229
F
J
Hallöchen ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar kann seit einigerzeit nicht mehr auf die Einstellung des Digitalen Wohlbefinden mehr zugreifen. Immer wenn ich auf diesen Bereich in den Einstellungen klicke, geht nix mehr manchmal hängt sogar das gesamte S10 (Tastenkombination, züruck taste...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
263
B
T
Hallo, Ich habe eine Galaxy Watch 5 mit dem S22Ultra. Ich habe seitdem es WhatsApp als Wearable App gibt diese installiert. Leider bekomme ich keine Benarichtigungen mehr auf die Uhr. Bei WhatsApp ist alles aktiviert Bei meinen Handy ist alles aktiviert Und in der Wearable app von Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
141
N
H
Hey zusammen *:smiling-face: ich habe auf meinem S22 den AOD so eingestellt, dass dieser nur angeht, wenn ich eine neue Benarichtigung bekomme (z.B. per WhatsApp, Mail, Insta....). Ansonsten hab ich einfach nur ein schwarzen Bildschirm. Das funktioniert auch, aber wenn ich länger weg bin, und...
Antworten
3
Aufrufe
273
H
Zurück
Oben