Digitales Wohlbefinden lässt sich nicht öffnen

J
j.
User
Hallöchen ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar kann seit einigerzeit nicht mehr auf die Einstellung des Digitalen Wohlbefinden mehr zugreifen. Immer wenn ich auf diesen Bereich in den Einstellungen klicke, geht nix mehr manchmal hängt sogar das gesamte S10 (Tastenkombination, züruck taste etc. ) sogar wo ich ein Screenshot von dem Bereich machen wollte dauerte dieser sehr lange bis das handy reagiert hat und nach einigen male auf den tasten druck. Ich hab ao gut wie alles ausprobiert früher ging es problemlos ich weis nicht genau seit wann es nicht mehr geht ich hab erst heute eine Benachrichtigung bekommen das ich mein Ziel zu 50% erreicht hätte (Benutzungsdauer)Versuch habe ich schon einiges: Neustart , apps in den ruhestand geschickt, abgesichter modus, cache leeren, RAM leeren,
Ich wäre sehr dankbar über jede Antwort auf was es hindeuten könnte. Danke
370410i331C026B913C0FFF?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du die App mal resettet?
Einstellungen 》Apps 》Digitales Wohlbefinden suchen 》Speicher 》Daten löschen
Das hat bei anderen schon zur Lösung de Problems beigetragen :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du die App mal resettet?
Einstellungen 》Apps 》Digitales Wohlbefinden suchen 》Speicher 》Daten löschen
Das hat bei anderen schon zur Lösung de Problems beigetragen :laugh:
 

Similar threads

M
Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
Antworten
3
Aufrufe
183
T
Zurück
Oben