Digitales Wohlbefinden lässt sich nicht öffnen

M
M.
User
Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dazu gibt es eine Lösung von ZeroTwo :cool:
Haben einzelne Apps Probleme, wie das 'Digitale Wohlbefinden' die entsprechende App zurücksetzen, dazu:
Einstellungen 》Apps 》'die App suchen und draufklicken' 》Speicher 》Daten löschen
Alternativ für Apps mit Icon:
App gedrückt halten 》auf das i oben rechts 》Speicher 》Daten löschen
Systemapps lassen sich unter der unterstrichenen Option bei der Suche hinzufügen. Systemapps sind sonst nicht auffindbar!
390631i33687E026451F2F5?v=v2.jpg
 
Das hatte ich auch die letzten Tage, bis gestern ein Update kam, ging es wieder.
 
Hallo Maren97! Wenn mein Tipp geholfen hat, markiere es doch bitte als Lösung, indem Du auf die drei Punkte klickst, dann auf "Lösung akzeptieren". Vielen Dank! :)
 

Similar threads

I
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
Antworten
5
Aufrufe
164
I
M
Seit dem November Patch hängt sich das Gerät immer wieder auf, sobald ich "Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung" über die Einstellungen öffne. Hat das Problem noch jemand? Dieser Bildschirm friert ein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2333809
Antworten
8
Aufrufe
135
A
B
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
Antworten
90
Aufrufe
805
M
J
Hallöchen ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar kann seit einigerzeit nicht mehr auf die Einstellung des Digitalen Wohlbefinden mehr zugreifen. Immer wenn ich auf diesen Bereich in den Einstellungen klicke, geht nix mehr manchmal hängt sogar das gesamte S10 (Tastenkombination, züruck taste...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
N
Hallo, Sei mehreren Wochen geht bei mir schon die App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr, ich kann es nicht aufmachen beziehungsweise kommt beim aufmachen ein gefrorener Bildschirm ohne jegliche Daten.Hat noch wer das Problem?Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Habe schon nahezu alles probiert...
Antworten
8
Aufrufe
113
N
Zurück
Oben